Wenn er aus Naziblogs zitieren würde wäre er schon längst gesperrt, zeig Uns doch diese Nazi-Quelle und wenn Du es nicht kannst, dann halts Maul Bürger Skopjes...
Genau achaia steht für Griechenland!!!Und jetzt finde ein Passage in der Bibel die über die Makedonen als Volk handelt.
Ist verlinkt in der Endlosschleife.
Pozdrav
Also, willst Du die Quelle nicht zeigen?
Sag mal hast du Probleme mit deinen langzeitgedächnis?Ich hab dir doch gestern eindeutig bewiesen das in der Bibel,Griechenland und Griechen steht.Jetzt weich meiner frage ne aus.Gibt es in der Bibel eine Passage die sich auf die Makedonen bezieht, ja oder nein?
Weil Griechenland nicht als Staat sondern als geographische Region schon seit der Antike existiert du Nulpe!Und ich hatte gestern und schon vorher gezeigt, das man Griechen die sich als Erben Alexanders ansahen, als Makedonier genannt wurden.
Was ich allerdings noch nicht weiß, da unbeantwortet: Wie soll es für Griechenland stehen, wenn Griechenland erstmals als Einheit und Staatsname 1832 auftaucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen