Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

Genau achaia steht für Griechenland!!!Und jetzt finde ein Passage in der Bibel die über die Makedonen als Volk handelt.

Sag mal hast du Probleme mit deinen langzeitgedächnis?Ich hab dir doch gestern eindeutig bewiesen das in der Bibel,Griechenland und Griechen steht.Jetzt weich meiner frage ne aus.Gibt es in der Bibel eine Passage die sich auf die Makedonen bezieht, ja oder nein?

Sag mal hast du Probleme mit deinen langzeitgedächnis?Ich hab dir doch gestern eindeutig bewiesen das in der Bibel,Griechenland und Griechen steht.Jetzt weich meiner frage ne aus.Gibt es in der Bibel eine Passage die sich auf die Makedonen bezieht, ja oder nein?

Und ich hatte gestern und schon vorher gezeigt, das man Griechen die sich als Erben Alexanders ansahen, als Makedonier genannt wurden.

Was ich allerdings noch nicht weiß, da unbeantwortet: Wie soll es für Griechenland stehen, wenn Griechenland erstmals als Einheit und Staatsname 1832 auftaucht?

Als Bibel Passage hast du nix gezeigt zoranski.Ich warte immer noch das du mir zeigst wo Makedonier erwähnt werden.Außerdem bleib ich beim Thema.Wieso Griechenland schon vor 1830 steht,musst du woll die Apostel fragen die die Bibel geschrieben haben(neues Testament).Ich hab dir eindeutig gezeigt das dort Griechenland steht.schreib ein Brief an den Vatikan und beschwer dich :lol:

Und ich hatte gestern und schon vorher gezeigt, das man Griechen die sich als Erben Alexanders ansahen, als Makedonier genannt wurden.

Was ich allerdings noch nicht weiß, da unbeantwortet: Wie soll es für Griechenland stehen, wenn Griechenland erstmals als Einheit und Staatsname 1832 auftaucht?
Weil Griechenland nicht als Staat sondern als geographische Region schon seit der Antike existiert du Nulpe!

Zurück
Oben