Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

low-iq beleidigen meistens:lol:

pisa-results-for-europe-2022-v0-kyp1bh78gtac1.png
hab ich immer schon gesagt, diese Jabbels auf Mykonos bringen uns nur SCHLECHTES.....da sieht man es schon wieder.....TUFFI du kriegst jetzt HAUSVERBOT bei uns....wir lassen uns nicht länger von euch in die Scheisse ziehen!!!

Also, Leute, mal ehrlich
Wer sich die Griechen anguckt, braucht keine Netflix-Serie mehr, die liefern Drama, Intrigen und EgoTrips und das seit Jahrtausenden.

Zuerst bummste Sie Alexander.

Sie wurden von ihm nicht nur militärisch zerlegt, sondern haben nach seinem Tod auch noch all seine Errungenschaften für sich beansprucht. „Danke, Alexander Du UR Krieche hieß es auf einmal
Ja richtig gehört auf einmal war er natürlich Grieche

Als Nächstes kamen die Römer.
Und unsere griechischen Helden?
Meister im blowen und der Trickserei glaubten wieder einmal die Macht an sich reißen zu können
Doch auch hier war der Preis für ihren Verrat sehr hoch
1204 mussten Sie sich alle bücken, ob klein oder groß
Die Römer dezimierten ihre Zahl um 90 %
Viele sahen darin, die gerechte Strafe Gottes
Danach wollte auch niemand mehr wirklich Grieche sein
Wenn du jemanden zu dieser Zeit als Hellene bezeichnet hast, wurde das als die übelste Beleidigung überhaupt aufgefasst
So ähnlich wie das türkische Wort FAŞO AĞA

Dann kamen aus dem Osten unbesiegbare Krieger. Natürlich versuchten die Griechen wieder, ihre legendäre Hinterlist einzusetzen. Ergebnis?
Sie wurden komplett GEBUMMSTOKAKIS
Nach dieser verheerenden Niederlage mussten in Zukunft die griechischen Männer Röcke tragen

Und heute?
Nun ja, jetzt wird an den großen Tischen geschnuppert, Amerika und Israel werden angehimmelt, in der Hoffnung, dass irgendwas hängenbleibt. Geschichte wiederholt sich, Leute. Immer die gleichen ERNIEDRIGUNGEN , immer derselbe Drama-Kurs nur mit moderner Dekoration.

Kurz gesagt:
Diese Trottel waren schon immer Schwanzlutscher und werden das auch bis ans Ende ihrer Tage bleiben

MFG IRON SKYTHE

Also, Leute, mal ehrlich
Wer sich die Griechen anguckt, braucht keine Netflix-Serie mehr, die liefern Drama, Intrigen und EgoTrips und das seit Jahrtausenden.

Zuerst bummste Sie Alexander.

Sie wurden von ihm nicht nur militärisch zerlegt, sondern haben nach seinem Tod auch noch all seine Errungenschaften für sich beansprucht. „Danke, Alexander Du UR Krieche hieß es auf einmal
Ja richtig gehört auf einmal war er natürlich Grieche

Als Nächstes kamen die Römer.
Und unsere griechischen Helden?
Meister im blowen und der Trickserei glaubten wieder einmal die Macht an sich reißen zu können
Doch auch hier war der Preis für ihren Verrat sehr hoch
1204 mussten Sie sich alle bücken, ob klein oder groß
Die Römer dezimierten ihre Zahl um 90 %
Viele sahen darin, die gerechte Strafe Gottes
Danach wollte auch niemand mehr wirklich Grieche sein
Wenn du jemanden zu dieser Zeit als Hellene bezeichnet hast, wurde das als die übelste Beleidigung überhaupt aufgefasst
So ähnlich wie das türkische Wort FAŞO AĞA

Dann kamen aus dem Osten unbesiegbare Krieger. Natürlich versuchten die Griechen wieder, ihre legendäre Hinterlist einzusetzen. Ergebnis?
Sie wurden komplett GEBUMMSTOKAKIS
Nach dieser verheerenden Niederlage mussten in Zukunft die griechischen Männer Röcke tragen

Und heute?
Nun ja, jetzt wird an den großen Tischen geschnuppert, Amerika und Israel werden angehimmelt, in der Hoffnung, dass irgendwas hängenbleibt. Geschichte wiederholt sich, Leute. Immer die gleichen ERNIEDRIGUNGEN , immer derselbe Drama-Kurs nur mit moderner Dekoration.

Kurz gesagt:
Diese Trottel waren schon immer Schwanzlutscher und werden das auch bis ans Ende ihrer Tage bleiben

MFG IRON SKYTHE
Allahumdiniopoulos------die GANGBANG-Therapie ist voll daneben gegangen,statt es zu sättigen, haben sie es noch hungriger gemacht :eek: :eek: :eek:

Bevor du weitere Fragen diesbezüglich stellst:
Da bin ich ganz ehrlich, meine Absicht war sicher keine Beleidigung. Wer so einfache Dinge nicht von selbst versteht wie dass ein Militär primär für die Verteidigung des eigenen Staatsgebiets zuständig ist (was das türkische Militär ja offensichtlich nicht kann wenn man die iranischen Raketen sieht) und nicht für Einsätze zum Schutz internationaler Schifffahrt in den Weltmeeren, und sowas auch noch miteinander vergleicht, kann einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. Das ist keine verallgemeinernde Beleidigung gegen ein ganzes Volk (wie @TuAF das macht. Ich könnte z. B. auch ein paar IQ-Karten raussuchen, wo Griechenland deutlich besser dasteht als die Türkei, aber ich will kein Verallgemeinerer und Hetzer sein wie so manch anderer.), sondern eine Feststellung von mir für seine Kompetenzen.

Jetzt bin ich verwirrt , du behauptest das ein Militär nicht zum Schutz internationaler Schifffahrt da ist und vorher

prahlst du damit wie Toll die griechen die Handelsschiffe vor den Houthis beschützen.
Ach so, btw., obwohl es nicht Griechenlands Aufgabe ist, wurde das Rote Meer gut beschützt vor iranischen Houthi-Drohnen. Als die griechische Hydra-Fregatte dort mit dem Centaurus-Anti-Drohnen-System patrouilliert hat, sind die iranischen Drohnen runtergefallen wie die Fliegen.

Griechische Fregatte «Hydra» wieder im Roten Meer​

Keystone-SDA
Jemen, 12.01.2025 - 22:21
Die griechische Fregatte «Hydra» soll im Roten Meer wieder Schiffe vor Angriffen durch die Houthi-Miliz beschützen.

Der erste Kampfeinsatz fand am 13. März 2024 im Golf von Aden statt, als die Fregatte ein Geschütz gegen zwei Drohnen abfeuerte. Am 25. April 2024 schoss die Fregatte ebenfalls im Golf von Aden Drohnen ab.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und nebenbei leiten die griechen auch noch die EU Operation ASPIDES zum Schutz der Handelsschiffe im Roten Meer

Die European Union Naval Force – Aspides (EUNAVFOR Aspides) – Operation Aspides (altgriechisch ἀσπίδες 'Schilde', übertragen Beschützer) ist eine am 19. Februar 2024 vom Rat für Auswärtige Angelegenheiten beschlossene defensive EU-Operation im Rahmen der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik, „mit der die Freiheit der Schifffahrt im Roten Meer und im Golf von Aden wiederhergestellt und gewahrt werden soll.“

Das ist ein Beweis dafür, das doch der Schutz internationaler Schifffahrt in den Weltmeeren zu den Aufgaben eines Militärs gehört und die griechen es nicht geschafft haben ihre Schiffe zu beschützen, genauso wie sie es gerade nicht schaffen Saudi Arabien zu beschützen.

Ich versuche wirklich mit dir in einer verständlichen und langsamen Art und Weise zu kommunizieren aber du widersprichst dir andauernd selber.

Bist du vielleicht zu früh geboren? Sollte ich mehr Rücksicht auf dich nehmen?

Jetzt bin ich verwirrt , du behauptest das ein Militär nicht zum Schutz internationaler Schifffahrt da ist und vorher

prahlst du damit wie Toll die griechen die Handelsschiffe vor den Houthis beschützen.

Und nebenbei leiten die griechen auch noch die EU Operation ASPIDES zum Schutz der Handelsschiffe im Roten Meer

Die European Union Naval Force – Aspides (EUNAVFOR Aspides) – Operation Aspides (altgriechisch ἀσπίδες 'Schilde', übertragen Beschützer) ist eine am 19. Februar 2024 vom Rat für Auswärtige Angelegenheiten beschlossene defensive EU-Operation im Rahmen der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik, „mit der die Freiheit der Schifffahrt im Roten Meer und im Golf von Aden wiederhergestellt und gewahrt werden soll.“

Das ist ein Beweis dafür, das doch der Schutz internationaler Schifffahrt in den Weltmeeren zu den Aufgaben eines Militärs gehört und die griechen es nicht geschafft haben ihre Schiffe zu beschützen, genauso wie sie es gerade nicht schaffen Saudi Arabien zu beschützen.

Ich versuche wirklich mit dir in einer verständlichen und langsamen Art und Weise zu kommunizieren aber du widersprichst dir andauernd selber.

Bist du vielleicht zu früh geboren? Sollte ich mehr Rücksicht auf dich nehmen?
Ich befürchte, du bist nicht mal ein helles Durchschimmern eines Nußsplitters inmitten von Kacke.....da hat Poli mit einer Tortenkerze sehr sehr hochgegriffen. Dafür solltest du ihm unendlich danken, dass er dich derart "komplimentiert" hat . Sei stolz drauf....aber Pappi muß das wieder geraderücken und schwupps biste wieder da wo du hingehörst-inmitten von Exkrementen / Kacke...........bei mir bitte nicht mal geduscht in die Nähe kommen.....BITTE NICHT !!!! :eek: :eek:

....und bevor hier was untertstellt wird: Da wir mit unseren Schiffen einen GRoßteil des Welthandels kontrollieren und logistisch abwickeln, haben natürlich die meisten anderen die Pflicht, das sicher zu stellen.....ihr dürft euch gerne als Kanonenfutter anbieten....ist vlt. aufregender als Mykonos Dschungelrunden- Ringeldance.....oder verstehst du Rückenhaaroglu das nicht? Egal. Mach Schott dicht und gut is ....

Ich glaube, du weißt nicht mal was der Begriff „primär“ bedeutet oder? „Primär“ bedeutet hier nicht, dass es keine Ausnahmen geben kann.
Natürlich kann ein Militär in bestimmten Situationen auch außerhalb des eigenen Staatsgebiets eingesetzt werden, zum Beispiel zum Schutz internationaler Zonen oder von Seewegen. Das ändert aber nichts daran, dass seine Hauptaufgabe der Schutz des eigenen Landes ist. (Was das türkische Militär ja offensichtlich nicht kann, wenn man sich die iranischen Raketen anschaut. :lol: )
Dein Beispiel mit der Operation Aspida zeigt eher das Gegenteil von dem, was du aussagen möchtest: Solche Einsätze sind zeitlich und vor allem geografisch begrenzt. Das bedeutet nicht, dass ein Staat dauerhaft für alle seine Handelsschiffe weltweit verantwortlich ist. Das wäre auch praktisch kaum umsetzbar, da sich diese Schiffe in ganz unterschiedlichen Gewässern und Wirtschaftszonen bewegen.(wie z.B. der griechische Öltanker am schwarzen Meer)
Und jetzt zisch Leine, und geh noch mal zur Grundschule, dein Deutsch verbessern, du Blitzbirne.

Da bin ich ganz ehrlich, meine Absicht war sicher keine Beleidigung. Wer so einfache Dinge nicht von selbst versteht wie dass ein Militär primär für die Verteidigung des eigenen Staatsgebiets zuständig ist (was das türkische Militär ja offensichtlich nicht kann wenn man die iranischen Raketen sieht) und nicht für Einsätze zum Schutz internationaler Schifffahrt in den Weltmeeren, und sowas auch noch miteinander vergleicht, kann einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. Das ist keine verallgemeinernde Beleidigung gegen ein ganzes Volk (wie @TuAF das macht. Ich könnte z. B. auch ein paar IQ-Karten raussuchen, wo Griechenland deutlich besser dasteht als die Türkei, aber ich will kein Verallgemeinerer und Hetzer sein wie so manch anderer.), sondern eine Feststellung von mir für seine Kompetenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, du bist nicht mal ein helles Durchschimmern eines Nußsplitters inmitten von Kacke.....da hat Poli mit einer Tortenkerze sehr sehr hochgegriffen. Dafür solltest du ihm unendlich danken, dass er dich derart "komplimentiert" hat . Sei stolz drauf....aber Pappi muß das wieder geraderücken und schwupps biste wieder da wo du hingehörst-inmitten von Exkrementen / Kacke...........bei mir bitte nicht mal geduscht in die Nähe kommen.....BITTE NICHT !!!! :eek: :eek:
Er ist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte. Kann nicht mal richtig Deutsch und versteht mich dementsprechend auch nicht, will mich aber die ganze Zeit melden wegen Beleidigung, während sein Spezi TuAF hier verallgemeinert und hetzt und er ihm auch noch danke dafür gibt.:LOL:

Zurück
Oben