Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Du tust mit echt leid, dir ist leider der Begriff " AD- hominem Angreifer " unbekannt aber ich kann dir gerne behilflich sein.

Das bedeutet das du aufgrund deiner schwachen Argumentation und deiner Befangenheit versuchst meine Person in Frage zu stellen

deswegen die Beleidigungen und der versuch Unterstützung bei anderen zu finden, damit du mit Smilies deine Unsicherheit kaschieren kannst.

Es tut mir leid das du dich meinetwegen unsicher fühlst und dein Weltbild der "Militärischen Weltmacht griechenland " ins wanken gerät

aber ich verspreche dir das ich damit ab sofort aufhören werde, wenn du aufhörst andere zu Beleidigen.

Du kannst das bestimmt auch mit guter Argumentation, versuch einfach nur.

atmaca,die neuen antischiffsrakete (+220km) der türkischen marine,der neue gamechanger in der ägäis/mittelmeer

das gefährliche an dieser rakete ist ihre sea-skimming fähigkeit,sie kann 1-1,5 meter über dem wasser fliegen,dafür für das feindliche radar fast nicht frühzeitig zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du tust mit echt leid, dir ist leider der Begriff " AD- hominem Angreifer " unbekannt aber ich kann dir gerne behilflich sei

atmaca,die neuen antischiffsrakete (+220km) der türkischen marine,der neue gamechanger in der ägäis/mittelmeer

das gefährliche an dieser rakete ist ihre sea-skimming fähigkeit,sie kann 1-1,5 meter über dem wasser fliegen,dafür für das feindliche radar fast nicht frühzeitig zu sehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

der einzige GAMECHANGER bei euch ist der Schlüssel zum Gloryhole oder zum Darkroom.......

hab ich immer schon gesagt, diese Jabbels auf Mykonos bringen uns nur SCHLECHTES.....da sieht man es schon wieder.....TUFFI du kriegst jetzt HAUSVERBOT bei uns....wir lassen uns nicht länger von euch in die Scheisse ziehen!!!

die mykonos-jabbels heben den iq bei euch an,bedankt euch bei denen ,sonst würdet ihr noch schlechter abschneiden:lol:
pisa-results-for-europe-2022-v0-kyp1bh78gtac1.png

Ich nehme ja schon große Rücksicht auf deine mangelnde Insuffizienz, sonst würde ich versuchen, dir mal zu verinnerlichen, dass echte Grecos noch über 1000 Jahre von den ganzen Errungenschaften der Vorväter leben können.Wenn du und die anderen Jabbels längst wieder als Tzaziki irgendwo beim Schlachter im Pott liegt, werden wir schon zu anderen Gaalaxien reisen......................by by du VOLLJABBEL , grüß die anderen Homeboys :lol::thumb:

Du tust mit echt leid, dir ist leider der Begriff " AD- hominem Angreifer " unbekannt aber ich kann dir gerne behilflich sein.

Das bedeutet das du aufgrund deiner schwachen Argumentation und deiner Befangenheit versuchst meine Person in Frage zu stellen

deswegen die Beleidigungen und der versuch Unterstützung bei anderen zu finden, damit du mit Smilies deine Unsicherheit kaschieren kannst.

Es tut mir leid das du dich meinetwegen unsicher fühlst und dein Weltbild der "Militärischen Weltmacht griechenland " ins wanken gerät

aber ich verspreche dir das ich damit ab sofort aufhören werde, wenn du aufhörst andere zu Beleidigen.

Du kannst das bestimmt auch mit guter Argumentation, versuch einfach nur.
Na, zum Glück kann hier jeder im Thread zurückgehen und selbst nachlesen, wer von uns beiden Argumente hat – und wer hier die ganze Zeit nur Schwachsinn von sich gibt. :lol:

die ballistische rakete tayfun und der marschflugkörper som von roketsan ist in der serienfertigung,weitere raketen wurden an die türkischen streitkräfte ausgeliefert.

Zurück
Oben