hirndominanz
PROFI-MENSCH
die ballistische rakete tayfun und der marschflugkörper som von roketsan ist in der serienfertigung,weitere raketen wurden an die türkischen streitkräfte ausgeliefert.
...du solltest die BEZEICHNUNG Türkische Streitkräfte zukünftig nicht so unverändert verwenden......ich habe Antrag gestellt bei der Europäischen Artikulations-und Implikationsbehörde und erwarte nunmehr den unanfechtbaren Endbescheid, dass ihr/du zukünftig aufgrund eurer initialen Aktivitäten im Bereich RINGELDANCE, samt Folgen im Geh-Apparat ( : U.a.Krumm laufen, einseitiges Arschbacken-Sitzen und ähnliche Symptome ), das zukünftig nur noch die Bezeichnung TÜRKISCHE BREITKRÄFTE, nicht mehr STREITKRÄFTE verwendet werden muß !!! Derzeit lasse ich bei der Kommission prüfen, welche STrafen zu erwarten sind bei Verwendung der alten Bezeichnung.
Also Tuffi, denk dran BREITKRÄFTE !!!!.................anatomisch korrekt wäre auch die umganssprachliche Bezeichnung Arschbreitkräfte.....das habe ich als Hilfsantrag mit eingebracht.....du darfst zukünftig also stolz sein auf eure ARSCHBREITKRÄFTE