Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Faschismus ist die Menschen der Ethnie wegen zu spalten, Lube.
Mach dir einfach mal Gedanken darüber was so alles gespielt wird,wer mit wem zusammen arbeitet.
In Griechenland zb. dürfen Minderheiten sich keine türkischen Namen geben,es ist verboten.
Skythe, das ist leider keine korrekte Definition von Faschismus. Es gibt gegenwärtig viele verschiedene Definitionen , die alten oder älteren Definitionen haben aber stehts ihre Schnittstellen mit den moderneren Definitionen.
Natürlich habe ich mir Gedanken gemacht und ich habe auch genug gesehen. Die Türkei wird immer faschistischer mein Lieber....
es ist halt so und es ist auch traurig ... das politische Klima in GR ist gerade auch nicht das beste....aber um was geht es dir ? Geht es dir um Whitewashing.... ala ja aber schau doch mal auf GR ? Du, die Menschen in der Türkei werden seit einer ganzen Weile massiv verfolgt und eingesperrt...letztens die Geschichte mit dem jungen Pärchen und dem türkischen Pass... dafür wurden sie in Gewahrsam genommen... Der Kürbiskopf ist ein Mafiaboss der die Menschen in der Türkei bestiehlt und sich bereichert....die Akp und MHP was sind das für Leute alter....wer diese Leute supportet ist nicht mehr ganz klar in der Birne. Sorry aber irgendwann reicht es auch mit dem ganzen Scheiss der da abgeht und es reicht auch das man sich hier in Deutschland diese kranke nationalistische und faschistische Scheisse der beschissenen Gtrauen Wölfe geben muss. Was soll der ganze Scheisshaufen ... ich habe nix übrig für scheiss Faschisten, weder für Almannazis noch für Bozkurts , noch für Chrysi Avgi, noch für irgendwelche anderen scheiss Faschisten.
Was habe ich verpasst was den Kürbiskopf zum heiligen Engel der Erde macht?! Ich denke ich habe da nix verpasst.
 
Zurück
Oben