Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Hast du dir schon die Rückenhaare verkauft um Geld für die Spielo zu sammeln oder noch nicht ?:lol:

Nein Bruder,mein Wort ist Wort.

Ich habe dir doch versprochen dass ich die Rückkenhaare extra für Dich sammeln werde.
Bald hab ich so viel zusammen Pollo dass wir deine kahle Kopfbedeckung damit kaschieren können
Möge es Dir gleichzeitig auch Grips bringen :love4:

Feierst du jetzt Terroristen, hab ich das richtig verstanden.
Du weißt schon unter welcher hohen Strafe das hier zu Lande steht?
Laber kein Scheiss Skythe hier feiert niemand irgendwelche Terroristen. Wenn überhaupt von Terroristen die Rede ist dann wohl eher vom Staatsterrorismus der gerade von der Türkei ausgeht. Die Türkei verletzt gerade Völkerrecht und fällt in andere Länder ein. Vom Staatsterrorismusgegen die eigene Bevölkerung innerhalb der Türkei ganz zu schweigen.

Laber kein Scheiss Skythe hier feiert niemand irgendwelche Terroristen. Wenn überhaupt von Terroristen die Rede ist dann wohl eher vom Staatsterrorismus der gerade von der Türkei ausgeht. Die Türkei verletzt gerade Völkerrecht und fällt in andere Länder ein. Vom Staatsterrorismusgegen die eigene Bevölkerung innerhalb der Türkei ganz zu schweigen.

Wenn diese Länder nicht in der Lage sind ihre Grenzen gegenüber Terroristen zu sichern,welche immer wieder Attentate in der Türkei ausüben,dann sind wir befugt das in die eigene Hand zu nehmen Lube!

Achso fast vergessen! hehehe

pkk- nahe terrorquellen berichten immer von 200 zerstörten panzer und 100 f-16:mrgreen:

die realität sieht dann so aus, entweder die terroristen sind tot oder sind geflüchtet aus ihren höhlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ihr solltet echt ganz schnell mal damit aufhören die Verbrechen der türkischen Regierung als etwas schönes oder tolles zu verkaufen oder sie zu leugnen. Genauso solltet ihr aufhören den Völkermord an den Pontusgriechen und Armeniern zu leugnen.
Ihr solltet aufhören zu leugnen, dass die Kurden in der Türkei unter massiver Verfolgung und Repression leiden.
Ihr solltet euren Nationalismus und euren Faschismus ablegen.
Es gibt innerhalb der Türkei Menschen die das genauso sehen. Und das sind nicht nur Kurden und Türken, es gibt noch mehr Minderheiten in der Türkei, ethnische und politische.

Zurück
Oben