Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich kenne die Geschichte danke
In 100 Jahren würden die Türken wahrscheinlich noch damit ihre Aggression rechtfertigen
Die Griechen sind blind in Anatolien einmaschiert, ähnlich wie die Deutschen in Sibirien. Ohne Plan und sicherstellen der Versorgung etc, was bekanntlich im Chaos endete
Und nach der Niederlage hat Venizelos Atatürk als Friedensnobelpreis Träger vorgeschlagen
Also tut mal bitte nicht so als wäre der heutige Konflikt auf griechischer Aggression beruhen
Perfekt erklärt (y)

Lube darüber haben wir Türken doch schon abgestimmt 😊
Ihr imperialistischen links Faschisten seid doch eh zu bemitleiden 😁
Das ist ja wohl ein neuer Begriff... haha ... imperialistische Linksfaschisten. Geil Alter.
Weisst du, es ist wirklich sehr traurig was die Faschisten und Fanatiker mit den guten Menschen in der Türkei machen.
So ähnlich wie es gerade zb. in Kolumbien der Fall ist. Dort versucht der Faschismus auch gerade die Oberhand zu gewinnen.
Ich bin weder links, noch bin ich Imperialist, noch Faschist. Ich bin Gottes Sohn. Merk dir das!

Das ist ja wohl ein neuer Begriff... haha ... imperialistische Linksfaschisten. Geil Alter.
Weisst du, es ist wirklich sehr traurig was die Faschisten und Fanatiker mit den guten Menschen in der Türkei machen.
So ähnlich wie es gerade zb. in Kolumbien der Fall ist. Dort versucht der Faschismus auch gerade die Oberhand zu gewinnen.
Ich bin weder links, noch bin ich Imperialist, noch Faschist. Ich bin Gottes Sohn. Merk dir das!

Seit wann glaubst du Banane an Gott 😊 willst du mich jetzt verarschen?

Natürlich, dümmer geht immer, wird mir dauernd bewiesen. Ich würde sagen, dass die Kurden die türkische Armee als Terrororganisation ansehen, oder nicht?

Das frage ich mich bei so manchen User auch. Ich habe meinen Standpunkt erklärt, also bleib auch du am Teppich.

Soweit kommt es noch, daß dein Wissen über die Ethnien im Bezug zur Integrität gegenüber dem Staat goldwert sind .

Mein Glückwunsch

Soweit kommt es noch, daß dein Wissen über die Ethnien im Bezug zur Integrität gegenüber dem Staat goldwert sind .

Mein Glückwunsch
Was laberst du da eigentlich für ne Scheisse Alter! Hast du die falsche Ethnie hast du also die Arschkarte wenn die Integrität gegenüber dem Staat nix Wert ist oder für dich kein Wert erkennbar ist? Wie wird der Wert der Integrität gegenüber dem Staat denn gemessen?
Weisst du kannst es drehen und wenden wie du willst aber du laberst einfach nur dummes und wirres Zeug.
Und DEIN Wissen ist natürlich unserem allen vorraus. Du bist der türkische Gandalf aus Istangard.

Zurück
Oben