der skythe
Keyboard Turner
haha Technologie von anderen klauen und sie dann als die eigene Erfindung verkaufen... ihr seid ja lustig.
Komm mir nicht mit dem Artikel von Monitor
haha Technologie von anderen klauen und sie dann als die eigene Erfindung verkaufen... ihr seid ja lustig.
2012 hat das Rüstungsunternehmen DIEHL die Türkei mit Suchköpfen für Lenkraketen beliefert. Hinterher kam heraus dass ein weiteres geheimes Abkommen bestand dass auch einen umfangreichen Technologie -Transfer beinhaltet, der vom türkischen Rüstungsunternehmen AselSan erfolgreich in Tat umgesetzt wurde.Komm mir nicht mit dem Artikel von Monitor
Wieder mal Fake News ohne Ende...ok, kennt man von dir nicht anders.2012 hat das Rüstungsunternehmen DIEHL die Türkei mit Suchköpfen für Lenkraketen beliefert. Hinterher kam heraus dass ein weiteres geheimes Abkommen bestand dass auch einen umfangreichen Technologie -Transfer beinhaltet, der vom türkischen Rüstungsunternehmen AselSan erfolgreich in Tat umgesetzt wurde.
Beim Bau von Motoren können türkische Ingenieure auf die Zusammenarbeit mehrere Anbieter und Erfahrungen zurückblicken. Insbesondere die vom Unternehmen MTU.
Lubernika dagegen erwartet die zweite Erfindung des Reifens
Jetzt hör schon auf dich wie eine ungebremste Jungfrau aufzuführen.Wieder mal Fake News ohne Ende...ok, kennt man von dir nicht anders.
Ich verstehe jetzt gerade nicht was du meinst.Jetzt hör schon auf dich wie eine ungebremste Jungfrau aufzuführen.
wegen deiner Neurose bist du nur von Fakes belagert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen