Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Soweit kommt es noch, daß dein Wissen über die Ethnien im Bezug zur Integrität gegenüber dem Staat goldwert sind .

Mein Glückwunsch
Danke, ich bin mir meiner Kenntnisse sehr wohl bewusst. Deswegen habe ich auch zuerst die UCK erwähnt, man könnte jetzt eigentlich auch die Armeen von USA, GB, Deutschland usw. beim Irak-Krieg erwähnen, war da die Türkei nicht auch involviert?
Ich hoffe du verstehst.
 
Nein Bruder,mein Wort ist Wort.

Ich habe dir doch versprochen dass ich die Rückkenhaare extra für Dich sammeln werde.
Bald hab ich so viel zusammen Pollo dass wir deine kahle Kopfbedeckung damit kaschieren können
Möge es Dir gleichzeitig auch Grips bringen :love4:
Warst du nicht der, der vor einigen Monaten hier durch Dauerbeschallung seiner Klagegesänge, andere Forumsteilnehmer belästigte und sich dann ganz arg vornahm, das Forum verklagen zu wollen? Wie siehts aus, kein Erfolg gehabt? :lol:
 
Propaganda im weitesten Sinn ist die Technik, die Handlungen der Menschen durch Manipulation von Darstellungen zu beeinflussen. Diese Darstellungen können gesprochene, geschriebene, bildliche oder musikalische Form haben.

Nicht nur Rechtsextremisten benutzen die Methode Propaganda auch Linksextremisten und es gibt da die Schaafe die dann alles glauben Beispiele haben wir hier im Board bzw. hier im Thread. 😂
 
Propaganda im weitesten Sinn ist die Technik, die Handlungen der Menschen durch Manipulation von Darstellungen zu beeinflussen. Diese Darstellungen können gesprochene, geschriebene, bildliche oder musikalische Form haben.

Nicht nur Rechtsextremisten benutzen die Methode Propaganda auch Linksextremisten und es gibt da die Schaafe die dann alles glauben Beispiele haben wir hier im Board bzw. hier im Thread. 😂
Du armes Schaaf
 
Propaganda im weitesten Sinn ist die Technik, die Handlungen der Menschen durch Manipulation von Darstellungen zu beeinflussen. Diese Darstellungen können gesprochene, geschriebene, bildliche oder musikalische Form haben.

Nicht nur Rechtsextremisten benutzen die Methode Propaganda auch Linksextremisten und es gibt da die Schaafe die dann alles glauben Beispiele haben wir hier im Board bzw. hier im Thread. 😂
Und dann gibt es solche wie dich , die die Hufeisentheorie benutzen und den "Extremismusbegriff" als politischen Kampfbegriff wählen um die "andere Seite" oder ne andere Meinung zu diskreditieren und noch nichteinmal wissen woher dieser Begriff kommt, der da angewendet wird.
Ja ja....alle sind Extremisten, ausser ich, denn ich bin ja in der Mitte. Hehe träum weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer meilenstein in der türkischen motoren technologie,bmc power entwickelt den ersten panzermotor mit 1500ps



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
der neue game changer,die akinci kampfdrohne noch leistungstärker in allen belangen(dienstgipfelhöhe,waffenlast etc) als die bayraktar tb.

hier mit den heimischen drohnenbomben mam-t,mam-c und mam-l bestückt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
neuer meilenstein in der türkischen motoren technologie,bmc power entwickelt den ersten panzermotor mit 1500ps



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

haha Technologie von anderen klauen und sie dann als die eigene Erfindung verkaufen... ihr seid ja lustig.
 
Zurück
Oben