hirndominanz
PROFI-MENSCH
....und wie geht das, das man selbst die besten Ratschläge und Sultan hat, der alles richtig macht, aber das Land driftet in die Pleite und die Menschen, die meisten wissen nicht wie sie durchkommen sollen und können sich tlw. nicht mal mehr Zwiebeln leisten ?? Aber euer Nachbar GR, dessen Menschen überwiegend es gut haben, die sind ja blöd und haben keine Ahnung?Naja es kommt drauf an. Jetzt hast du mit dem Drohnen aber ein schlechtes Beispiel genommen. Das ist doch die Cash Cow schlechthin. Aber das ist es nicht, es geht ja nicht immer um den Kostenfaktor. Am Ende ist es nicht der Drohnenhersteller der Schuld an der Armut der Bevölkerung ist. Wenn du dir die Korruption in dem Länderm anguckst, dann sind die Entwicklungs/ Forschungskosten doch ein Witz dagegen.
Man könnte bei deinen Aussagen meinen, Griechenland hätte viel Geld gespart mit den ganzen Importen. Aber wenn ich mir die Verträge anschaue und die Kosten auf die Stükzahlen lege, dann sehe ich dass Griechenland so oder so zu viel zahlt. Waffensysteme und Wartung gehören dazu, dennoch zahlt Griechenland einfach den "Abhänigkeitsbonus" gleich mit, weil sie selber nichts auf die Kette kriegen.
Und ja unabhängig von den Pipelines scheinen sie wohl nicht zu sein. Die ganzen Tanker werden wohl am Ende verschrottet, weil Griechenland zum Vasall der Vereinigenten Staaten vollkommen ist.
Mit Oliven bekommt man die bestimmt nicht ausgelastet.
Naja mal schauen wie lange man die Griechen gewähren lässt...
Dann wäre BLÖD das neue GUT ..............................