Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Ich versteh die Griechen nicht wieso sie so in ihrer Traumwelt leben und immer hoffen das ein drittes Land sie aus der Scheiße rettet meint ihr wirklich USA würde einen wichtigen Partner verlieren sogar der wichtigste Partner mit dem Geografisch besten Standort für Sie um wegen euch mit denen Krieg zu führen nein sie schicken solche Paranoiden vor damit sie sich nicht schmutzig machen die Strippenzieher beliefern sie nur mit Second Hand Waffen den Rest kann der Grieche machen wie in der Vergangenheit nur dieses mal habt ihr einen noch stärkere Streitmacht als wie damals ihr Heulbojen.Zu wenig gegen die Türkei zu viel für die Verteidigung sagte mal ein Pasa namens Hulusi Akar. 😂
 
Wie viel Para bis jetzt für den Altay Panzer?

Hellas war jahrzehntelang anti-USA eingestellt ,als damals die NATO , Serbien Bombardiert haben, wollte die USA , die Flughäfen von Hellas nutzen. Griechenland hat den damals gesagt sie können sich verpissen. Die Tanker transportierten schon vor dem Krieg und transportieren nach dem Krieg weiter.

Wie gesagt 53% der EU Handelsflotte , wahrscheinlich transportieren Griechische Schiffe die Türkische Exporte nach Europa :lol:
werden mehrere hundert millionen sein, vielleicht auch mehr, ich kann es dir nicht sagen.
man hat dafür auch technologie transfer bekommen und könnte, sofern der motor geliefert wird unendlich viele produzieren ohne irgendwelche einschränkungen.
alleine deswegen schon, sind die paare mille gut angelegt. aus diesem projekt werden in den nächsten jahrzehnten weitere produkte nachfolger weiterentwickelt. dies Basis ist gut. Die Blaupause und die Erfahrung kann uns keiner mehr nehmen

warum gehst du davon aus, dass dieses projekt eingestanpft wird. oder wünschst du es dir nur heimlich?

ich habe wirklich mitleid mit dir, dein falscher nationalismus macht dich auf beiden augen blind. eigentlich.

und jetzt lassse ich dich wieder in dem glauben leben, dass griechenland den türken militarisch und gesamtwirtschaftlich deutlich überlegen ist.
 
werden mehrere hundert millionen sein, vielleicht auch mehr, ich kann es dir nicht sagen.
man hat dafür auch technologie transfer bekommen und könnte, sofern der motor geliefert wird unendlich viele produzieren ohne irgendwelche einschränkungen.
alleine deswegen schon, sind die paare mille gut angelegt. aus diesem projekt werden in den nächsten jahrzehnten weitere produkte nachfolger weiterentwickelt. dies Basis ist gut. Die Blaupause und die Erfahrung kann uns keiner mehr nehmen

warum gehst du davon aus, dass dieses projekt eingestanpft wird. oder wünschst du es dir nur heimlich?

ich habe wirklich mitleid mit dir, dein falscher nationalismus macht dich auf beiden augen blind. eigentlich.

und jetzt lassse ich dich wieder in dem glauben leben, dass griechenland den türken militarisch und gesamtwirtschaftlich deutlich überlegen ist.


Du interpretierst zu viel. Hab never geschrieben das die Türkei unterlegen ist.

Der Altay Panzer hätte schon vor Jahren fertig sein sollen, ist nur ein Bespiel mit Geld in den Sand setzen, genauso wie der Kampfjet der Türkei
 
Politik ändert sich, vor 20 Jahren war die Türkei best friends with Israel. Jetzt sieht es anders aus :p

Nein nein mgl, vor 20 Jahren konnten wir das Maul nicht aufreißen
Heute kommen Sie auf allen Vieren angetanzt :mrgreen:
Keiner möchte Ärger mit den Kanacken, ihr eigentlich auch net
Aber Euch frägt halt nemet, ihr seid hat als Bauernopfer eingeplant
So ist das halt
Deswegen Augen auf
 
Du interpretierst zu viel. Hab never geschrieben das die Türkei unterlegen ist.

Der Altay Panzer hätte schon vor Jahren fertig sein sollen, ist nur ein Bespiel mit Geld in den Sand setzen, genauso wie der Kampfjet der Türkei
Der ist doch fertig, es gibt doch mindestens vier Modelle die schon gebaut und erprobt wurden.

Es fehlen halt die Motoren, die müsst man noch beschaffen und verbauen und dafür wurden doch gerade aus Korea Motoren importiert. Diese werden gerade getestet.

Der Altay hat sich verzögert, das leugnet keiner. Und jo der heimische Motor braucht noch ne Weile und hier hat man geschlafen das ist ein Fakt.
Aber Geld in den Sand gesetzt? Wo denn?
Genauso mit dem Kampfjet, das sind gute Investitionen...

Man darf nicht erwarten dass diese von heute auf morgen direkt Früchte Tragen.
Nach deiner Logik soll man für ewig ein Vasall bleiben, das spiegelt auch die aktuelle Rüstungspolitik Griechenlands wieder.
 
Nein nein mgl, vor 20 Jahren konnten wir das Maul nicht aufreißen
Heute kommen Sie auf allen Vieren angetanzt :mrgreen:
Keiner möchte Ärger mit den Kanacken, ihr eigentlich auch net
Aber Euch frägt halt nemet, ihr seid hat als Bauernopfer eingeplant
So ist das halt
Deswegen Augen auf
Dein POPO ist das einzige Bauernopfer mangels anderer verwertbarer Zellularvarianten, du JABBELKOPP........
 
Zurück
Oben