Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und die Türkei rüsten auf

Naja da mußt du etwas mehr Empathie einbringen......auf Türkisch sagen sie ja Auto/Au-Otto/Otto..........und so haben sie auf irgendwelche Spielzeugdinger Chinaböller befestigt und angezündet....und weil es so gekracht hat, sagen sie nun Auto/Au-otto oder so ich kann das nicht das Jabbelköppische so sprechen.......jedenfalls übersetzt der nächste Jabbel es so wie hier gelesen.....................Interpretation war nie deren Stärke, ausser getürkte Wiedergaben, das können sie sehr gut..........

Easy peasy scheiss drauf... sind eh Pissers.

Ich habe Region Gaziantep einen Match vor 1000 Jahren.

Hast du Kannan?

Scheiß auf Franzosen. Keine Ahnung warum Yunans die feiern. Die haben doch die Yunans allein gelassen nachdem Kilikien-Kampagne gescheitert ist

Scheiß auf Franzosen. Keine Ahnung warum Yunans die feiern. Die haben doch die Yunans allein gelassen nachdem Kilikien-Kampagne gescheitert ist

Glaube das ist wegen den Kampfflugzeugen die Frankreich liefert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gut, die haben zwar den Auspuff vorne, aber irgend einen aerodynamischen Zweck wird das schon erfüllen

Anhänge

Glaube das ist wegen den Kampfflugzeugen die Frankreich liefert

Gut, die haben zwar den Auspuff vorne, aber irgend einen aerodynamischen Zweck wird das schon erfüllen
So ein Forums- Banause wie du es mir selten untergekommen. Der Puff vorne sind Lufteinlässe gegen Überhitzung.

Zurück
Oben