G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Immer wieder lustig anzusehen, wenn sich Unwissende an für sie zu schwierige Wörter versuchen
Sie möchten halt mit ihrer Dummheit protzenKann ja nicht jeder
Immer wieder lustig anzusehen, wenn sich Unwissende an für sie zu schwierige Wörter versuchen
minderheiten gibt es nicht in griechenland laut athen
muhamedos suleymandoupudos
Offiziell ist dies auch der Fall. Die meisten "Minderheiten" haben griechische Pässe und
gelten daher als Griechen. Die welche illegal im Land sind gelten nicht als Minderheiten,
sondern als Illegale.
Offiziell ist dies auch der Fall. Die meisten "Minderheiten" haben griechische Pässe und
gelten daher als Griechen. Die welche illegal im Land sind gelten nicht als Minderheiten,
sondern als Illegale.
das ist nicht der bilder von euch thread, apache.
Ich verstehe nicht warum mir Leute nun eine Moralpredigt hlten, obwohl ich den Term "Offiziell" verwendete und auch in dicken Buchstaben schrieb.
sondern als Illegale.
muhamedos suleymandoupudos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen