Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

Ein Grieche der über Hartz 4 lacht ::lol:

Echt herrlich hier!

Der türkische Lakai mal wieder::lol:

Hinter jedem Klischee steckt ein Stückchen Wahrheit, wie man sehen kann. Vom Einzeller bis Lakain! Die traditionellen Rollen werden gut ausgefüllt. Ziemlich authentisches Balkan Forum!:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Klar tut er das, stell dir mal vor, so Erbärmlich musste es kommen mit euch...
Doch keine sorge kleiner, es ist erst der Anfang.Denn es wird noch viel Schlimmer und peinlicher werden.
Bald wird ein Verlauster Strassenköter sogar ein würdevolleres Leben haben als der Großteil der Griechen, spätestens dann wird man sehen, wer denn noch lacht oder sich über irgendwelche Hartz 4 Bezieher amüsiert. ;))

Hast mittlerweile eingesehen, dass es witzig ist, wenn ein Türke über Hartz 4 redet, oder? :lol:

der-neue-fuenfer-ist-der-erste-der-zweiten-generation-der-euro-scheine-seit-der-einfuehrung.jpg

SX-BEV-Hellas-Jet-McDonnell-Douglas-MD-83_PlanespottersNet_093083.jpg

2745910.jpg

greece%20food%202.jpg

den demographischen wandel in griechenland kann man langsam erkennen

die neuen griechischen soldaten
10408743_10153114863293371_3893438075028437516_n.jpg

die jungen griechen verlassen das land zu dem wird die bevoelkerung der griechen immer aelter,ausserdem bekommen fluchtlingskinder die in griechenland zur welt kommen die staatsbuergerschaft..

den demographischen wandel in griechenland kann man langsam erkennen

die neuen griechischen soldaten
10408743_10153114863293371_3893438075028437516_n.jpg

die jungen griechen verlassen das land zu dem wird die bevoelkerung der griechen immer aelter,ausserdem bekommen fluchtlingskinder die in griechenland zur welt kommen die staatsbuergerschaft..

Ich habe auch son ein Bild nur das ich damit den Doppelkopfadler von PAOK meine

Griechenlandbashing aber niemanden interessierts..
Aber die eigene imperialistische Vergangenheit hat natürlich Recht und GR war immer Täter...

Wie viele Albaner gibt es in Griechenland eigentlich (jetzt mal so als spontane Frage), gibt es so viele in Griechenland? Und sind das tatsächlich Albaner auf dem Bild?

Ich mein, offizielle Zahlen kenne ich, allerdings ist das schon länger her.

Ich habe auch son ein Bild nur das ich damit den Doppelkopfadler von PAOK meine

das sind albaner mit dem adler gruss

[h=1]Φαντάροι στον Στρατό σχηματίζουν τον αλβανικό αετό;[/h] Πριν από λίγο ένα αλβανικό προφίλ στο Facebook που μεταφράζεται «Η Ζωή είναι χαρά» ανέβασε αυτή την φωτογραφία που δείχνει Έλληνες στρατιώτες να σχηματίζουν τον αετό της Αλβανικής Σημαίας με τα χέρια. Ίσως να το έκαναν για αστείο αλλά δεν είναι καθόλου ωραίο ή καλύτερα είναι προσβλητικό.
ΠΗΓΗ: ???????? ????????
Με στόχο την ελληνική ιθαγένεια και τα οφέλη που προκύπτουν από αυτή πολλοί Αλβανοί κάνουν και την στρατιωτική θητεία στην Ελλάδα. Το κακό είναι πως κανείς δεν ξέρει κατά πόσο έχουν και Ελληνική Συνείδηση ή τουλάχιστον σέβονται αυτή τη χώρα που τους έδωσε τόσες ευκαιρίες στη ζωή τους.
Το χειρότερο θα είναι να είναι και ανθέλληνες που απλώς επωφελούνται για ακόμη μια φορά την ακακία ή την αγαθοσύνη μας. Το να φέρονται έτσι απλώς είναι σαν να μας λένε πως κρατάμε ένα φίδι στο κόρφο μας! Οι υπεύθυνοι ας κάνουν ότι θεωρούν σωστό. Γιατί και η ελευθερία έχει τα όρια της ειδικά όταν φοράς τιμημένα ρούχα που πολλοί πότισαν με αίμα.

[h=1][/h]???????? ???? ?????? ??????????? ??? ???????? ????; | Defence-point.gr

Zurück
Oben