Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

das sind albaner mit dem adler gruss

Und wenn? 5 Albaner sind auf dem Foto zu sehen ... wo ist nun der krasse demographische Wandel, welchen du an Hand des Fotos zu beurteilen versuchst, Dummkopf?

Ich kann auch nicht dieses Foto posten:

Bulent_Ersoy.jpg

... und behaupten "Türken werden zu Transen", du zurückgebliebener Spassti ... :facepalm:

Wie viele Albaner gibt es in Griechenland eigentlich (jetzt mal so als spontane Frage), gibt es so viele in Griechenland? Und sind das tatsächlich Albaner auf dem Bild?

Ich mein, offizielle Zahlen kenne ich, allerdings ist das schon länger her.

Im Artikel von tuf tuf steht das da 5 griechische Soldaten sind die sich vielleicht einen spass erlauben. Gerade wird ein gesetzt in Griechenland diskutiert ob man Kindern die in Griechenland geboren wurden die griechische staatsbürgerschaft geben soll. Da bis jetzt ausser ethnische Griechen keine anderen die griechische Staatsbürgschaft kriegen halte ich das Bild eher für spass bezogen auf die aktuelle Diskussion. (höchstwahrscheinlich auch von rechter Seite in Griechenland um den Leuten angst zu machen)

es sind genau diese verallgemeinerungen die dich dumm erscheinen lassen. wie war das noch mit einzeller?

- - - Aktualisiert - - -

darf man über gräueltaten nur reden wenn das volk dem man zugehört keine gräueltaten begangen hat du völkermördernachwuchs? dann wäre die weltgescihte aber ein stummfilm. es gibt kein volk auf der welt das keine gräueltaten begangen hat.
Spar die solch Beleidigungen.

Und wenn? 5 Albaner sind auf dem Foto zu sehen ... wo ist nun der krasse demographische Wandel, welchen du an Hand des Fotos zu beurteilen versuchst, Dummkopf?

Bulent_Ersoy.jpg

... und behaupten "Türken werden zu Transen", du zurückgebliebener Spassti ... :facepalm:

Bin schockiert über das Bild! Hätte nicht gedacht, dass es so extrem in der Türkei ist. Demographischer Wandel und so. Werden die alle zu Transen erzogen?

Bulent_Ersoy.jpg

Wie sollen das Albaner sein wenn es bis jetzt verboten ist Albanern die Staatsbürgschaft zu geben? Und da das Bild gerade zu der Diskussion mit der ithagenia kommt halte ich es eher um einen spass oder einen fake.

Im Artikel von tuf tuf steht das da 5 griechische Soldaten sind die sich vielleicht einen spass erlauben. Gerade wird ein gesetzt in Griechenland diskutiert ob man Kindern die in Griechenland geboren wurden die griechische staatsbürgerschaft geben soll. Da bis jetzt ausser ethnische Griechen keine anderen die griechische Staatsbürgschaft kriegen halte ich das Bild eher für spass bezogen auf die aktuelle Diskussion. (höchstwahrscheinlich auch von rechter Seite in Griechenland um den Leuten angst zu machen)

Ah okay.

Und wie viel Prozent Albaner gibt es eigentlich in Gr(so grob geschätzt?)? Frag nur aus reinem Interesse.
Danke für die Antwort.

Wie sollen das Albaner sein wenn es bis jetzt verboten ist Albanern die Staatsbürgschaft zu geben? Und da das Bild gerade zu der Diskussion mit der ithagenia kommt halte ich es eher um einen spass oder einen fake.
Orthodoxe Albaner haben doch schon die griechische Staatsbürgerschaft.
Genauso wie muslimisch kathloische Albaner in Montenegro, Serbien Mazedonien, Tûrkei, Schweiz, Deutschland und USA die jeweilige Staatsangehörigkeit haben.
Aber das Bild hat keine wirkliche Aussagekraft.

- - - Aktualisiert - - -

Ah okay.

Und wie viel Prozent Albaner gibt es eigentlich in Gr(so grob geschätzt?)? Frag nur aus reinem Interesse.
Danke für die Antwort.
25,43% , wenn du wissen willst warum ich so genaue Zahlen habe.
Frag einfach :)

Ah okay.

Danke für die Antwort.

So an die 500 tausend Albaner glaub ich wurde schon vor der Krise geschätzt. Ich glaube an der zahl hat sich auch zwischenzeitlich nicht viel geändert da bedingt durch die Krise eher welche zurück gegangen sind als zu kommen. (das sind 5%)

- - - Aktualisiert - - -

Orthodoxe Albaner haben doch schon die griechische Staatsbürgerschaft.
Genauso wie muslimisch kathloische Albaner in Montenegro, Serbien Mazedonien, Tûrkei, Schweiz, Deutschland und USA die jeweilige Staatsangehörigkeit haben.
Aber das Bild hat keine wirkliche Aussagekraft.

Ehm nein. Ethnische Albaner orthodoxen glauben kriegen bis jetzt nicht die griechische Staatsbürgschaft.

Ehm nein. Ethnische Albaner orthodoxen glauben kriegen bis jetzt nicht die griechische Staatsbürgschaft.
Ach das kann ich dir nicht so leichtsinnig glauben. Ich mein ich hab die serbische, hab auch schon versucht diese loszuwerden, aber klappt nicht.
Da werden es doch Menschen selben Glaubens schaffen eine Staatsangehörigkeit zu bekommen, die sie auch wollen, in dem Fall die griechische. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Oha, 25% Albaner bzw Albanischstämmige Griechen leben in Hellas?
Ist das euer ernst ? Hätte die Zahl nicht so Hoch eingeschätzt aber nun gut.
In der Türkei leben doch auch 18 Millionen Albaner. In etwa auch 25% :P

Zurück
Oben