Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

Da du Hellenen mit Nazis verglichen hast und dies angesichts der historischen Begebenheiten einen
negativen Unterton hatte, wollte ich auf diese Weise darauf hinweisen.

ich habe die griechen nicht mit nazis verglichen. nur eine lüge entlarvt. der gewalttätige völkermörder makarios wurde als friedseliger mensch gewoorben von einem grichischen user. daraufin ich: wenn der ein guter war, dann will ich nicht die bösen sehen. wahrscheinlich eine mischung aus griechenland und hitler. wo ist hier ein vergleich? da makarios ein sehr böser war kann es noch böserere nicht geben. also auch keine hitler-griechen. dass du dich sofort angesprochen fühltest bei hitlergriechen tut mir leid.

Bei mir im Dorf ist das so. Du lässt dich taufen und nimmst einen griechischen Namen. Dann gibst
du den entsprechenden Leuten ein paar Scheine in einem Umschlag und gehst deinen Pass abholen.
Gibt Leute, die wir als Gjon oder Petrit kennen und auf ihren Pässen steht Christos oder Alexandros.

Das ist echt so ohne Spass.
Keine Angst in 100 Jahren werden wir als Deutsche gezählt und die in Griechenland lebenden Albaner als Griechen.

Aber immerhin bei deinem Beitrag kann ich dir zustimmen. Weil es einfach so verrückt ist, dass es nur stimmen kann :D

Ich glaub du übertreibst ein wenig. Ich kann mir nicht vorstellen das das überall in Griechenland so einfach ist mit dem Pass. Und das die hälfte der Albaner in Griechenland einen griechischen Pass hat halte ich letzt mal vorsichtig gesagt für ein Gerücht.

Nein bei mir im Dorf ist es genau so.

Hast mittlerweile eingesehen, dass es witzig ist, wenn ein Türke über Hartz 4 redet, oder? ::lol:

Sag mal hat dir jemand ins Hirn geschissen, bist du wirklich so Dämlich oder tust du nur so?
Schämst du dich denn kein bisschen, die Türken allesamt als Hartz 4 Empfänger darzustellen, obwohl selbst DIE über mehr vermögen als all die Griechen in Deutschland zusammen verfügen ?

Davon abgesehen, ja es gibt sicherlich den ein oder anderen Türkischen Hartz 4 Empfänger, doch bedenke folgendes.Dein Gesammtes Volk hält sich momentan mit Fremden Geldern sowie Spenden über Wasser.Ich frage dich also nochmal, eure Widerliche Art geht mit so langsam auf die Nerven, nun beantworte uns die frage.Glaubst du wirklich, dass DU in der Position bist, über Hartz 4 Empfänger zu lästern?

Wenn ich etwas schreibe, dann meine ich das auch so.Diskussionen sind Unerwünscht, auf die Meinung eines Schmarotzers legen wir keinen Wert.

Es gibt bezüglich der Albanischen Minderheit in der Türkei unterschiedliche Zahlen. Die Zahl 18 Mio. habe ich auch schon gelesen, denke aber, dass diese verzerrt ist. (War auch nur ironisch gemeint in diesem Fall.)
Nach alle dem was ich bisher gelesen habe, kann man in der Türkei etwa 1Mio. Albaner zählen, die 'noch' wissen, woher ihre Herkunft ist. Dazu zähle ich die assimilierten Albaner nicht, denke hier auch 1Mio.. Manche sprechen von 4 oder 5 Mio. Albanern in der Türkei insgesammt. Was wirklich wahr ist, kann ich dir leider auch zu meinem Bedauern nicht sagen.

In Griechenland geht man auch von Zahlen über 1Mio. Albaner aus. Ein User schrieb hier mal vor nicht allzu kurzer Zeit von 100.000 Albanern allein auf Kreta. Da ist es dann doch möglich dass im Rest des Landes noch weitere 900.000 leben.
Bei den Assimilierten Albanern in Griechenland sagt WiKipedia etwas über 1.6 Mio. Nachfahren der Albaner ( Früher Arvaniten ect..) .

Quelle ?

Sag mal hat dir jemand ins Hirn geschissen, bist du wirklich so Dämlich oder tust du nur so?
Schämst du dich denn kein bisschen, die Türken allesamt als Hartz 4 Empfänger darzustellen, obwohl selbst DIE über mehr vermögen als all die Griechen in Deutschland zusammen verfügen ?

Davon abgesehen, ja es gibt sicherlich den ein oder anderen Türkischen Hartz 4 Empfänger, doch bedenke folgendes.Dein Gesammtes Volk hält sich momentan mit Fremden Geldern sowie Spenden über Wasser.Ich frage dich also nochmal, eure Widerliche Art geht mit so langsam auf die Nerven, nun beantworte uns die frage.Glaubst du wirklich, dass DU in der Position bist, über Hartz 4 Empfänger zu lästern?

Wenn ich etwas schreibe, dann meine ich das auch so.Diskussionen sind Unerwünscht, auf die Meinung eines Schmarotzers legen wir keinen Wert.

Du du bist doch selber net besser

Schämst du dich denn kein bisschen, die Türken allesamt als Hartz 4 Empfänger darzustellen, obwohl selbst DIE über mehr vermögen als all die Griechen in Deutschland zusammen verfügen ? Davon abgesehen, ja es gibt sicherlich den ein oder anderen Türkischen Hartz 4 Empfänger, doch bedenke folgendes.Dein Gesammtes Volk hält sich momentan mit Fremden Geldern sowie Spenden über Wasser.Ich frage dich also nochmal, eure Widerliche Art geht mit so langsam auf die Nerven, nun beantworte uns die frage.Glaubst du wirklich, dass DU in der Position bist, über Hartz 4 Empfänger zu lästern?

Global-Network macht einen auf empört. Was kommt als nächstes? Das interessante Detail ist, du verallgemeinerst, aber anderen dürfen das nicht weil xxx (hier kommt deine Begründung).

PS: Ich trage auch was zur Bildung bei: Wusstest du dass -fast- alle Staaten mit fremden Geld sich übers Wasser halten? Selbst die Türkei! Schockiert, dass ihr euch mit fremden Geld über Wasser hält? ::lol: Ihr seid so berechenbar mit euren Argumenten, die man einfach schön zerlegen kann.

Zurück
Oben