Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland und seine Minderheiten

Der Grieche dem Türken auszog seine Lumpen,
und dem Türken befahl seinen Penis zu pumpen.
Der Türke leider wusste von nix,
bis der Grieche reinschob seinen Mr. X.

Der Grieche sagte: Setz dich auch meinen Pfahl,
der Türke tat wie man ihm befahl.
Der Griechen nahm in am stärksten,
den Ort zwischen seinen Arschbacken zu zerbersten.
Der Türke hatte nichts mehr zu verlieren,
während der Grieche war seinen Arsch am Terminieren.

:lol:

Der Grieche dem Türken auszog seine Lumpen,
und dem Türken befahl seinen Penis zu pumpen.
Der Türke leider wusste von nix,
bis der Grieche reinschob seinen Mr. X.

Der Grieche sagte: Setz dich auch meinen Pfahl,
der Türke tat wie man ihm befahl.
Der Griechen nahm in am stärksten,
den Ort zwischen seinen Arschbacken zu zerbersten.
Der Türke hatte nichts mehr zu verlieren,
während der Grieche war seinen Arsch am Terminieren.

:lol:

Man muss sagend du bist lyrisch begabt :-D

Höre ich oft. Min meinen gedichten brachte ich früher die ganze Klasse zum lachen :D

Die XA sich erhebt,
Während das Recht bebt,
Die Sozialisten sich bewegen,
um die Rechten zu zersä(e)gen,

Die Arbeiter genug vom Macht der Banken,
Das Kapital die Ehre frisst,
Während die Sozialisten zum Kampf erneut drangen,
Bis sich der Rechte pöbel verpisst.

So besser :-D

:emir:

"Schlagt sie tot! Schlagt sie tot! Macht die Kommunisten nieder! Schlagt sie tot! Schlagt sie tot! Schlagt die Kommunisten tot! Rotfront verrecke! 卐 " -User auf YouTube :lol:
Sieht man wie gut Nazis reimen können :-D

Sag mal hat dir jemand ins Hirn geschissen, bist du wirklich so Dämlich oder tust du nur so?
Schämst du dich denn kein bisschen, die Türken allesamt als Hartz 4 Empfänger darzustellen, obwohl selbst DIE über mehr vermögen als all die Griechen in Deutschland zusammen verfügen ?

Sag mal alter Freund der Roma Slums aus Xanthi was soll das "selbst DIE" bedeuten? Töröks gibt es ungefähr 4 Millionen in Deutschland Griechen dagegen "nur" 280 tausend. Ist doch klar das die Türken zusammen mehr vermögen (wahrscheinlich) besitzen. Oder meinst du nur die Harz IV Türken also die Gruppe unter denen du auch zählst?:) Das halte ich dann eher für ein Gerücht hör auf dich größer zu machen als du bist.

Hast du keine Ehre und keinen Stolz? Dabei habe ich dich doch mindestens zwei mal darauf hingewiesen, dass du mich nicht mehr Anschreiben oder Zitieren sollst. Was verstehst du daran nicht? Eine Diskussion mit dir und deinesgleichen ist Unerwünscht.Ich suche mir meine Diskussionspartner schon selber aus.

Willst du dich immer noch Wichtiger machen als du bist, oder ziehst du es vor den Würdevollen Weg zu gehen? Auf das Niveau das uns hier dargeboten wird kann ich nicht eingehen, tut mir leid für dich.Versuch dein Glück woanders, ja su!

Wir sind in einem demokratischen Staat, die Meinungsfreiheit wird hier sehr hoch geschätzt. Wenn du einem die Rechte verbieten willst, dann bist du leider im falschen Staat. Kannst gerne in der Türkei den anderen die Meinungsfreiheit verbieten, aber nicht hier!
Also, ich zitiere dich WO ich will, WANN ich will und WIE ich will.

Und komm, du weißt nicht mal was Niveau ist! Nein, es ist nicht die Creme.

- - - Aktualisiert - - -

Die Arvaniten, Nachkommen von Albanern, die vor Jahrhunderten nach Griechenland kamen oder deren Siedlungsgebiete integriert wurden, sind heute weitgehend assimiliert. Es wird geschätzt, dass bis zu 1,6 Millionen Griechen arvanitische Vorfahren haben.[26]

alles schön, aber wo ist die Quelle?

Was unterhaltet ihr euch überhaupt mit diesem Schwanz-lutschendem Dildo GLOBAL-BIMBO?
Das ist mit Abstand der größte Clown im Forum.

Zurück
Oben