G
GLOBAL-NETWORK
Guest
Du du bist doch selber net besser
Besser? In welcher Hinsicht? Hast du mich hier schon mal lügen gesehen, wenn ja, dann zeige mir wo.
Was willst du unten machen, Koulouri-Verkäufer in Thessaloniki, irgendwo zwischen Kamara und Rotonda?
Besser? In welcher Hinsicht? Hast du mich hier schon mal lügen gesehen, wenn ja, dann zeige mir wo.
Bruder, Griechen sind überflieger so wie Wolken/ du türkischer Bitch hast meinen Pimmel gemolken
Als der Grieche seinen Penis auspackte die Türken rannten wie die Hasen, denn sie sollten dem Griechen eine blasen.
Das würde die Datenbank zum Absturz bringen. Aber selbst dieser Einzeiller von dir, kann als Beweis durchgehen, dass du lügst
Griechen sind maskulin wie Alexander, während Türken so maskulin sind wie ein rosaroter Panther
Hast du keine Ehre und keinen Stolz? Dabei habe ich dich doch mindestens zwei mal darauf hingewiesen, dass du mich nicht mehr Anschreiben oder Zitieren sollst. Was verstehst du daran nicht? Eine Diskussion mit dir und deinesgleichen ist Unerwünscht.Ich suche mir meine Diskussionspartner schon selber aus.
Willst du dich immer noch Wichtiger machen als du bist, oder ziehst du es vor den Würdevollen Weg zu gehen? Auf das Niveau das uns hier dargeboten wird kann ich nicht eingehen, tut mir leid für dich.Versuch dein Glück woanders, ja su!
Türken wollten Schwänze lutschen,
durch diverse Ärsche flutschen.
Hinterlader wollten sie sein,
Magnum in den Lauf hinein.
Griechenland haben sie besucht,
das heftigste Programm gebucht.
Griechen sollen sie penetrieren,
sie von hinten demolieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen