Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Genau so ist es! Unsere Nachbarn sind alle für SY.RIZ.A., weil die uns erstens zu einer noch stärkeren Krise führen werden und zweitens, weil nicht nur die Wirtschaft mit SY.RIZ.A. kaputt gehen wird(/soll), sondern auch noch die Kultur und somit das Zugehörigkeitsgefühl und die Identität der Griechen zerstört wird.

Nachbarn hier, Nachbarn da, heul doch nicht, die Syriza ist besser als die XA die 43,75% der Griechen hier im Forum wählen würden.

Nachbarn hier, Nachbarn da, heul doch nicht, die Syriza ist besser als die XA die 43,75% der Griechen hier im Forum wählen würden.

Lass Zeus doch seine Goldene Morgenmöse, wenn er meint die könnten einem durch die Wirtschaftskrise bringen. Ich kann dir sagen was passieren wird. Die werden mächtig provozieren, wie ein kleines Kind und von einem der Nachbarn fürs aufmucken mächtig eins aufs Maul kriegen. Ich kenn mich in der Griechischen Parteinlandschaft zwar nicht gut genug aus aber hauptsache jemand, der auch ernsthaft dem Land helfen möchte aufrecht zu kommen und nicht eine schlechte Kopie der NSDAP ist.

Don und Amarok......schreibt bitte vor Jahreswechsel nicht so ein Blödsinn.;)

Scheiss auf die Nachbarn

Xrisi Avgi :gr3:

Canim nicht am Ende das Griechenland so aussieht. Yani, bleibt mal locker

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Don und Amarok......schreibt bitte vor Jahreswechsel nicht so ein Blödsinn.;)

Wieso blödsinn?

Ich kenn mich in der Griechischen Parteinlandschaft zwar nicht gut genug aus aber hauptsache jemand, der auch ernsthaft dem Land helfen möchte aufrecht zu kommen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben