G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Merkt ihr nicht.....das die Griechen hier im Forum euch mit XA verarschen?
Aber muss denn Leuten auch ihren Spaß lassen und MitspielenMerkt ihr nicht.....das die Griechen hier im Forum euch mit XA verarschen?
Die wären mir sogar Sympatische wäre sie nicht so NSDAP ähnlich und die Mitglieder nicht immer denn Hitler-Gruß zeigen würden
Die meisten denken... das wir hier alle mit einer 3mm Frisur aktiv sindAber muss denn Leuten auch ihren Spaß lassen und Mitspielen
Was für Frisur? Kann man überhaupt von Frisur reden?Die meisten denken... das wir hier alle mit einer 3mm Frisur aktiv sind
Žarnoski;4220092 schrieb:Ich bin neuerdings jetzt auch Grieche...werde ich von dem Großteil der Communitiy akzeptiert?
Žarnoski;4220092 schrieb:Ich bin neuerdings jetzt auch Grieche...werde ich von dem Großteil der Communitiy akzeptiert?
Ha ja.......auch diese muss man perfekt gestalltenWas für Frisur? Kann man überhaupt von Frisur reden?
Und ich dachte die Griechen sind schlecht auf das Römische Reich zu SprechenIch bevorzuge roemischer bzw olympischer Gruß zu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen