Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ja, gell? Ich bin selbst über mich überrascht. .....und hast Du auch in diesem kurzem Satz diese eingebaute Intellektuelle und auf Humor getrimmte Zweideutigkeit bemerkt?!?!

Nein...muss wohl an mir vorbeigeflogen sein....oder eventuell habe ich sie doch begriffen aber jedoch entschieden durch meine intellektuelle Unfähigkeit den Sinn dahinter einfach weg zu denken um nicht den Anschein zu erwecken das mein naives Ich gleich alles zum Schein bringt was es an Zweideutigkeit erkennt und so gleichzeitig deine geniale Wortspielerei zum Vorschein bringt und somit wie ein Gericht am Silbertablett zu servieren.....denn wenn der Witz erklärt werden muss ist er ja bekanntlich nicht mehr witzig^^ :mrgreen:

Na Rum nennen wir die.

Alle Griechen außerhalb Griechenlands nennen wir so.

Nur die Griechen aus Griechenland nennen wir Yunan.
Es gibt Griechen außerhalb Griechenlands? So, so..... :-)

und, wie finden es, sagen wir mal zum Beispiel die Pontier, die so, so genannt zu werden?

- - - Aktualisiert - - -

Žarnoski;4220138 schrieb:
Nein...muss wohl an mir vorbeigeflogen sein....oder eventuell habe ich sie doch begriffen aber jedoch entschieden durch meine intellektuelle Unfähigkeit den Sinn dahinter einfach weg zu denken um nicht den Anschein zu erwecken das mein naives Ich gleich alles zum Schein bringt was es an Zweideutigkeit erkennt und so gleichzeitig deine geniale Wortspielerei zum Vorschein bringt und somit wie ein Gericht am Silbertablett zu servieren.....den wenn der Witz erklärt werden muss ist er ja bekanntlich nicht mehr witzig^^ :mrgreen:
Fuck. Hast recht. Dieser Witz ist kein Witz mehr.

Žarnoski;4220092 schrieb:
Ich bin neuerdings jetzt auch Grieche...werde ich von dem Großteil der Communitiy akzeptiert?

Was für ein Grieche bist du denn?

METHO der STOLZE GRIECHE ZEIGT SEINEN NATIONALISMUS
Hier ein Aktuelles Foto
black_child_pic.bmp

Was ist aus euch allen geworden?

Früher hab ich pro Beitrag immer locker mehr als 7-15 Dankes bekommen, und jetzt nur 2-3, ihr müsst vieles nachholen, bald beginnt das neue Jahr.

Ja die nennen sich zuerst Türke, dann wenn man näher fragt, sagt man dann halt noch Rum, Cerkez, Arnavut und was auch immer dazu.
:-) ich weiß, ist ja bei uns auch nicht anders und ich denk das ist auch so...

Nur wurde eben genau deine Aussage verneint.....sie sehen sich nun ausschließlich als Türken.

Zurück
Oben