Nikos
Agentopoulos
Nur die Griechen aus Griechenland nennen wir Yunan.
Obwohl Ionien in der Türkei liegt.
Ja, gell? Ich bin selbst über mich überrascht. .....und hast Du auch in diesem kurzem Satz diese eingebaute Intellektuelle und auf Humor getrimmte Zweideutigkeit bemerkt?!?!
Es gibt Griechen außerhalb Griechenlands? So, so.....Na Rum nennen wir die.
Alle Griechen außerhalb Griechenlands nennen wir so.
Fuck. Hast recht. Dieser Witz ist kein Witz mehr.Žarnoski;4220138 schrieb:Nein...muss wohl an mir vorbeigeflogen sein....oder eventuell habe ich sie doch begriffen aber jedoch entschieden durch meine intellektuelle Unfähigkeit den Sinn dahinter einfach weg zu denken um nicht den Anschein zu erwecken das mein naives Ich gleich alles zum Schein bringt was es an Zweideutigkeit erkennt und so gleichzeitig deine geniale Wortspielerei zum Vorschein bringt und somit wie ein Gericht am Silbertablett zu servieren.....den wenn der Witz erklärt werden muss ist er ja bekanntlich nicht mehr witzig^^
Žarnoski;4220092 schrieb:Ich bin neuerdings jetzt auch Grieche...werde ich von dem Großteil der Communitiy akzeptiert?
Was für ein Grieche bist du denn?
Obwohl Ionien in der Türkei liegt.
und, wie finden es, sagen wir mal zum Beispiel die Pontier, die so, so genannt zu werden?
......
- - - Aktualisiert - - -
Die nennen sich doch selbst so.
Ach so, ich dachte sie legen wert Türken genannt zu werden....
flog mal irgendwo so durch den Raum.
ich weiß, ist ja bei uns auch nicht anders und ich denk das ist auch so...Ja die nennen sich zuerst Türke, dann wenn man näher fragt, sagt man dann halt noch Rum, Cerkez, Arnavut und was auch immer dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen