Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Ja, dass wusste ich ja nicht aber jetzt weiß ich es ja. Wobei du in einigen Artikeln schon sehr merkwürdige(Sag ich mal) Beiträge gepostet hast.

An sich würde mich wirklich interessieren(Ehrliche Meinung), wer wen wählen würde und wieso.

Wäre ganz nett irgendwie, wenn ihr das einmal posten könntet. Damit ich ein Überblick habe und auch sonst jeder und man sich nicht immer in den falschen Hals kriegt.
Ich unterstütze LA.O.S., weil das eine der wenigen wirklich patriotisch agierenden Parteien ist, die sich nicht nur mit der Wirtschaft unterhält, sondern auch mit den Personen selber, mit dem Erhalt der griechischen Kultur, zu dem die Orthodoxie zählt, was SYRIZA "abschaffen" will. Kreuze würden dann in öffentlichen Gebäuden vielleicht sogar auch noch verboten werden.
Nur bei einer Sache stimme ich nicht vollständig zu und diese ist Israel.
Žarnoski;4220102 schrieb:
Das ist eine gute Frage.....was steht zur Auswahl...mein Ur-opa mütterlicherseits kommt aus Lerin.

Es ist meine Oma väterlicherseits, die aus Florina kommt, falls du versuchst, mich darzustellen, Makedonski. :^^:

Ich unterstütze LA.O.S., weil das eine der wenigen wirklich patriotisch agierenden Parteien ist, die sich nicht nur mit der Wirtschaft unterhält, sondern auch mit den Personen selber, mit dem Erhalt der griechischen Kultur, zu dem die Orthodoxie zählt, was SYRIZA "abschaffen" will. Kreuze würden dann in öffentlichen Gebäuden vielleicht sogar auch noch verboten werden.
Nur bei einer Sache stimme ich nicht vollständig zu und diese ist Israel.

Es ist meine Oma väterlicherseits, die aus Florina kommt, falls du versuchst, mich darzustellen, Makedonski. :^^:

Mh? Nein im Ernst jetzt......er kam aus Lerin. Konnte aber nach den Erzählungen zufolge nicht wirklich griechisch sprechen....

Wurde während dem 2. WK. nach Srem geschickt und starb kurze Zeit nach dem griechischen Bürgerkrieg.....

Žarnoski;4220667 schrieb:
Mh? Nein im Ernst jetzt......er kam aus Lerin. Konnte aber nach den Erzählungen zufolge nicht wirklich griechisch sprechen....

Wurde während dem 2. WK. nach Srem geschickt und starb kurze Zeit nach dem griechischen Bürgerkrieg.....

Da siehst du wenigstens, wenn man versucht dir deine eigentlich sichere Identität zu nehmen... :D

Aber verzeihe, wenn ich mich irrte, ich dachte, weil zufälligerweise etwas mit Florina war und gleichzeitig auch eine Ikone als Avatar vorzufinden war. ;)

Nachtrag: Also sind wir uns ja doch näher, als ich dachte... :D

Zuletzt bearbeitet:
Da siehst du wenigstens, wenn man versucht dir deine eigentlich sichere Identität zu nehmen... :D

Aber verzeihe, wenn ich mich irrte, ich dachte, weil zufälligerweise etwas mit Florina war und gleichzeitig auch eine Ikone als Avatar vorzufinden war. ;)

Nachtrag: Also sind wir uns ja doch näher, als ich dachte... :D

Na ja.....es ist nur ein Ur-opa^^ So nah auch wieder nicht :mrgreen:
Bin halt ein Fan von den beiden Brüdern Kyrill und Method...

- - - Aktualisiert - - -

metho du lässt dich immer mehr assimilieren, du musst was dagegen tun...

Ich warte auf das Zeichen Bruder....

Zurück
Oben