M
Metho
Guest
Was für ein Grieche bist du denn?
Das ist eine gute Frage.....was steht zur Auswahl...mein Ur-opa mütterlicherseits kommt aus Lerin. Oder ich bleib einfach Germane...
Was für ein Grieche bist du denn?
Nein, weil du Ethnisch gesehen ein Nigerianer bist.
Weist ja......ausser orthodox alles scheiße.lolUnd ich dachte die Griechen sind schlecht auf das Römische Reich zu Sprechen
Aber im ernst ich meine da mal was gehört zu haben das das Römische Reich nicht sonderlich Populär ist/war
Da klatscht ma zwei mal in die Hände, dann hat's sich das.Ha ja.......auch diese muss man perfekt gestallten
Bleib Österreicher, Du hebst deren IQ durchschnitt.Žarnoski;4220102 schrieb:Das ist eine gute Frage.....was steht zur Auswahl...mein Ur-opa mütterlicherseits kommt aus Lerin. Oder ich bleib einfach Germane...
Da klatscht ma zwei mal in die Hände, dann hat's sich das.
- - - Aktualisiert - - -
Bleib Österreicher, Du hebst deren IQ durchschnitt.
Und ich dachte die Griechen sind schlecht auf das Römische Reich zu Sprechen
Aber im ernst ich meine da mal was gehört zu haben das das Römische Reich nicht sonderlich Populär ist/war
Rate ma wie man uns noch nennt neben Hellene/Grieche :icon11:
Selbst die Tuerken nennen uns teilweise heute noch so. Oder sagen wir die Pontier werden so genannt
Und die griechischen Zyprioten.
Kp wie ihr die nennt
Ja, gell? Ich bin selbst über mich überrascht. .....und hast Du auch in diesem kurzem Satz diese eingebaute Intellektuelle und auf Humor getrimmte Zweideutigkeit bemerkt?!?!Žarnoski;4220119 schrieb:Mann...der war ziemlich fies......aber anderseits auch sehr schmeichelhaft.
Ich werde mich wohl heute mit einem Grinsen in die Traumwelt verabschieden.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen