Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Lass Zeus doch seine Goldene Morgenmöse, wenn er meint die könnten einem durch die Wirtschaftskrise bringen. Ich kann dir sagen was passieren wird. Die werden mächtig provozieren, wie ein kleines Kind und von einem der Nachbarn fürs aufmucken mächtig eins aufs Maul kriegen. Ich kenn mich in der Griechischen Parteinlandschaft zwar nicht gut genug aus aber hauptsache jemand, der auch ernsthaft dem Land helfen möchte aufrecht zu kommen und nicht eine schlechte Kopie der NSDAP ist.

Provozieren das ist doch eure Spezialität.

Nachbarn hier, Nachbarn da, heul doch nicht, die Syriza ist besser als die XA die 43,75% der Griechen hier im Forum wählen würden.
Toll, gell! Ich verurteile beide Parteien. Außerdem kann man mit Radikalen nur schwer richtig Politik betreiben. Man sah ja schon bei der Präsidentenwahl, dass diese nicht für Politik "gemacht" sind.
Lass Zeus doch seine Goldene Morgenmöse, wenn er meint die könnten einem durch die Wirtschaftskrise bringen. Ich kann dir sagen was passieren wird. Die werden mächtig provozieren, wie ein kleines Kind und von einem der Nachbarn fürs aufmucken mächtig eins aufs Maul kriegen. Ich kenn mich in der Griechischen Parteinlandschaft zwar nicht gut genug aus aber hauptsache jemand, der auch ernsthaft dem Land helfen möchte aufrecht zu kommen und nicht eine schlechte Kopie der NSDAP ist.

Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich offizieller Freund der Partei LA.O.S. bin. :fresse:

Toll, gell! Ich verurteile beide Parteien. Außerdem kann man mit Radikalen nur schwer richtig Politik betreiben. Man sah ja schon bei der Präsidentenwahl, dass diese nicht für Politik "gemacht" sind.

Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich offizieller Freund der Partei LA.O.S. bin. :fresse:

Von der Religion her bist du doch Buddhist, was machst du denn bei einer orthodoxen Partei? :-k

Heraclius

Ja, dass wusste ich ja nicht aber jetzt weiß ich es ja. Wobei du in einigen Artikeln schon sehr merkwürdige(Sag ich mal) Beiträge gepostet hast.

An sich würde mich wirklich interessieren(Ehrliche Meinung), wer wen wählen würde und wieso.

Wäre ganz nett irgendwie, wenn ihr das einmal posten könntet. Damit ich ein Überblick habe und auch sonst jeder und man sich nicht immer in den falschen Hals kriegt.

Zurück
Oben