Godzilla
ゴジラ
Dimiourgia Xana
ΑΡΧΙΚΗ
Wobei die vllt auch nicht DIE Lösung sind, aber wer sonst?
ΑΡΧΙΚΗ
Wobei die vllt auch nicht DIE Lösung sind, aber wer sonst?
Ich gehöre keiner politischen Partei an so wie du meine kleine Kröte des Morgens Thema sind hier Gr Parteien wenn du über TR Parteien diskutieren möchtest eröffne einfach ein Thread.
Auf dich habe ich gewartet Tuaf
Zur Goldenen Morgenröte gebe ich dir Recht. Mit denen würden wir uns sicherlich stark von den anderen Nationen abgrenzen.
Laos ist keine Nazi-Partei! Außer dem definieren sie sich als demokratische Partei. Die Goldene Morgenröte hingegen gibt offen zu Rassistisch zu sein und, dass sie eine Diktatur anstreben.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Laikos_Orthodoxos_Synagermos
Wie ich bereits sagte, ich hoffe auch gute Beziehungen mit Albanien.
Zu FYROM. Da kann nichts eskalieren was den Griechen schaden könnte und das weißt du.
Zu deinem Land. Da gebe ich dir auch Recht. SPannungen wären mit sicherheit drinn.
Doch diplomatisch sind diese "sowieso" schon da.
Mir scheint als ob du nicht viel von der Griechischen Geschichte weißt.
Leonidas, war ein König.
Alexander, war ein König.
Die Byzantinischen Kaiser, waren Könige.
Und den Griechen ging es währen dieser Zeit enorm gut.
Ich denke aber du meintest eher die Neuzeitlichen Diktaturen Griechenlands.
Ja, du greifst auf die Niederlage im Griechisch-Türkischen Krieg von 1923 und der fehlgeschlagenen aneignug Zypern zurück.
Da kann ich dir aber sagen, dass Griechenland auch eine Menge erfolge in den Diktaturen feiern konnte.
- Währen der Zeit des Nationalismus konnte das Königreich Griechenland sein Territorium stark erweitern.
- Während der Herschaft vom Diktator Metaxas konnten die überlegenen Italienischen Truppen abgewehrt werden.
- Zur Zeit der letzten Diktatur in Griechenland war die Korruption gleich 0 und es wurden in kürzester Zeit mit niedriger Inflation hoche Wirtschaftliche erfolge erzielt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Milit%C3%A4rdiktatur#Innenpolitik
Also denke ich muss ich dir mit deiner Aussage, dass uns Diktaturen nicht gut tun wiedersprechen.
Mit der EU, das stimmt schon. Da muss man sich was einfallen lassen mit den Einwanderern.
Danke für deinen Kommentar
Die NPD nennt sich auch demokratisch hat nichts zu sagen,die Laos ist eine rechtsextreme nationalitische Partei..
Schade das einige von euch aus der Geschichte nicht gelernt haben,euer Nationalismus (Megali Idea) hat dazu geführt,das 1.5 Millionen Griechen aus Anatolien vertrieben wurden und heute Anatolien Griechenfrei ist.Möchtet ihr das sie das alles wiederholt?
In den Balkankriegen wart ihr mit den Balkanländern verbündet und habt deswegen eurer Territorium vergrössert aber wenn ihr in der jetzigen Zeit isoliert werdet Probleme mit der Türkei,Albanien oder Rep.Makedonien bekommt ..wie wollt ihr dann die Aussenpolitik führen in der Nachbarschaft?
Also Aussenpolitisch muss sie da Laos sich ändern sonst sehe ich Schwarz für euch.
Aus türkischer Sicht wäre Laos oder die Morgenkröte als Regierungpartei irgendwie auch nicht schlecht,dann könnte man endlich den Ägäiskonflikt lösen udn die Minderheitenfragen in Westthrakien
War klar das sowas von dir kommt.Die NPD nennt sich auch demokratisch hat nichts zu sagen,die Laos ist eine rechtsextreme nationalitische Partei..
Schade das einige von euch aus der Geschichte nicht gelernt haben,euer Nationalismus (Megali Idea) hat dazu geführt,das 1.5 Millionen Griechen aus Anatolien vertrieben wurden und heute Anatolien Griechenfrei ist.Möchtet ihr das sie das alles wiederholt?
In den Balkankriegen wart ihr mit den Balkanländern verbündet und habt deswegen eurer Territorium vergrössert aber wenn ihr in der jetzigen Zeit isoliert werdet Probleme mit der Türkei,Albanien oder Rep.Makedonien bekommt ..wie wollt ihr dann die Aussenpolitik führen in der Nachbarschaft?
Also Aussenpolitisch muss sie da Laos sich ändern sonst sehe ich Schwarz für euch.
Aus türkischer Sicht wäre Laos oder die Morgenkröte als Regierungpartei irgendwie auch nicht schlecht,dann könnte man endlich den Ägäiskonflikt lösen udn die Minderheitenfragen in Westthrakien
Nochmal zu De_La_Greco, mit dem Anti Christlich muss ich ehrlich sagen, bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich meine mal in einer Reportage über die Partei dies gehört zu haben. AUßer dem sind einige XA-Anhänger Atheisten oder glauben so gar an die antiken griechischen Götter.
Koalition der Radikalen Linken
Hört sich gut an.
Auch wenn ich diese Partei nicht besonders mag: sie sind unorganisiert, nicht auf Regierung vorbereitet (scheint als ob Opposition ihnen lieber ist), haben ziemlich unklare politische Ziele (was auf ihre chaotische Struktur zurückzuführen ist), unmutig, und sind gleich so demagogisch und leersprechend wie die anderen politischen Parteien.
In dem von dir zitierten Kommentar, habe ich die Gründe genannt, warum ich die Goldene Morgenröte nicht wähle!?
Ich denke das ist die Verzweiflung und die Wut, die die Menschen dazu anregen. Die Goldene MOrgenröte hat Vor und Nachteile.
Kann Ich Verstehen
Nochmal zu De_La_Greco, mit dem Anti Christlich muss ich ehrlich sagen, bin ich mir nicht ganz sicher.
Ich meine mal in einer Reportage über die Partei dies gehört zu haben. AUßer dem sind einige XA-Anhänger Atheisten oder glauben so gar an die antiken griechischen Götter.
Auch waren die Nazis nicht sehr religiös. Wie gesagt, da bin ich mir ehrlich unsicher. Habe auch keine Quellen. Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.
Es gibt Anhänger von der Kirche die sind für Sie und es gibt Anhänger die sind gegen Sie.
Zu den Einwanderern, kann ich sagen, dass die Situation wirklich schlimm ist.
Vor kurzem war einer aus meiner Familie in Athen ... Es gab keine Minute, in der kein Pakistaner kam und nach Geld fragte ...
Ich fliege morgen nach Thessaloniki. Vieleicht kann ich ja nach meinem Urlaub mehr darüber sagen.
Ich habe aber die Hoffnung, dass, wenn sie zusammen mit Kamenos und KKE eine Regierung bilden würden, vielleicht Paar mutige Veränderungen machen könnten, evtl. aus der Eurozone und EU austreten, wenn das nötig wird. Das wäre natürlich nur möglich, wenn sie genug Druck von unten spüren. Ihr Vorteil ist, dass sie mit den griechischen Oligarchen (noch) nicht so stark verbunden sind wie die Politiker der etablierten Parteien. Und sie haben vielleicht einige Leute in der Partei mit guten Ideen.
Ich glaube aber sowieso nicht viel an Parlamentarismus. Wirkliche Veränderung kann man nur durch Volksbewegungen erreichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen