Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
Du provozierst und Argumentierst wie ein 12 Jähriger (Meinungsfreiheit und so.... )

Wenn ich mich net irre hast du Frau und Kinder,kümmere dich lieber ein bisschen um deine Familie als den ganzen tag vor dem PC über Hellas Bullshit zu schreiben

doch du irrst dich.
ein hetz thread nach dem anderen.
und wenn einer kontra gibt, dann weint ihr

Ok Bionda wenn du es sagst.

Du kannst ja auch gern Sachlich argumentieren,oder hast du des im Bosnienforum gelernt?

hängt sehr von meinem gegenüber ab.
im anderen Forum wird sachlich diskutiert.
sogar mit yunan.
aber dort hetzt auch keiner.
scheinen drüben erwachsener zu sein.

hängt sehr von meinem gegenüber ab.
im anderen Forum wird sachlich diskutiert.
sogar mit yunan.
aber dort hetzt auch keiner.
scheinen drüben erwachsener zu sein.

Erwarte keine Sachliche Diskussion wenn du alle Griechen als Bettler bezeichnest,ich bezeichne auch nicht alle Yugos auch als Betrüger.

Als Svabo solltest du mit besten Beispiel vorangehen,staat dich auf diese Niveau zu begeben.

Erwarte keine Sachliche Diskussion wenn du alle Griechen als Bettler bezeichnest,ich bezeichne auch nicht alle Yugos auch als Betrüger.

Als Svabo solltest du mit besten Beispiel vorangehen,staat dich auf diese Niveau zu begeben.

Indianer alis bionda stellt sich immer auf das nieau ein.
dort könnt ihr zahlen und Fakten finden.
wie z.B
wieviel Gelder Griechenland von den eu töpfen bekommt. und zwar geschenkt.
so z.B
2,5 Milliarden für die Landwirtschaft. (jährlich)

leider wissen die kinder hier nix darüber

Agrarsubventionen...oder EU Gelder für Landwirtschaft...:-D die ne Menge Länder bekommen. Meistens, na schnackelts?, richtig agrarländer.

So dämlich, dass es schon lustig ist.

Indianer alis bionda stellt sich immer auf das nieau ein.
dort könnt ihr zahlen und Fakten finden.
wie z.B
wieviel Gelder Griechenland von den eu töpfen bekommt. und zwar geschenkt.
so z.B
2,5 Milliarden für die Landwirtschaft. (jährlich)

leider wissen die kinder hier nix darüber

Un Deutschland allein 2010 7 Millarden ? Agrarsubventionen in Europa nach Ländern 2010 | Statistik

Die zum Teil in fragwürdige Landwirtschaftliche Unternehmen fließen:

Rüben auf dem Braunkohlefeld, Bäume auf dem Schießplatz: Energiekonzerne und ein Panzerhersteller bekommen Steuergeld aus Brüssel, das eigentlich für Bauern gedacht ist. Auch große Landwirtschaftsbetriebe kassieren ab, Kleinbauern sehen davon wenig.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/landwirtschaft-das-sind-die-groessten-empfaenger-von-eu-agrarsubventionen-1.1943758

PANZER kann ja man Essen :D

Un Deutschland allein 2010 7 Millarden ? Agrarsubventionen in Europa nach Ländern 2010 | Statistik

Die zum Teil in fragwürdige Landwirtschaftliche Unternehmen fließen:

Rüben auf dem Braunkohlefeld, Bäume auf dem Schießplatz: Energiekonzerne und ein Panzerhersteller bekommen Steuergeld aus Brüssel, das eigentlich für Bauern gedacht ist. Auch große Landwirtschaftsbetriebe kassieren ab, Kleinbauern sehen davon wenig.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/landwirtschaft-das-sind-die-groessten-empfaenger-von-eu-agrarsubventionen-1.1943758

PANZER kann ja man Essen :D
Der ist zu dämlich....mehr als Geschirr verkaufen kann der nicht. Vielleicht haben mal Griechen in seinem Laden Sirtaki mit seinem Geschirr getanzt und als er den Schäden bezahlt haben wollte sagten die nur:"Streichs von der Reparationsforderung weg"

Wie jedes Jahr profitieren auch dieses Jahr Unternehmen von den Agrarhilfen, die geschäftlich kaum Verbindungen zur landwirtschaftlichen Produktion haben. So erhielt etwa der Rüstungskonzern Rheinmetall über 10.000 Euro für einen firmeneigenen Schießplatz nahe dem niedersächsischen Unterlüß, der sich auf einer Fläche von 55 Quadratkilometern befindet, auf der Rheinmetall Forstwirtschaft betreibt und Fahrzeuge, Waffen und Munition erprobt.
Auch zwei große Energiekonzerne bekamen Gelder aus dem GAP-Topf. RWE erhielt 424.000 Euro, E.ON 102.000 Euro an Direktzahlungen. Die Förderungen für die Energiekonzerne erfolgten, weil sie Raps, Getreide oder Rüben in Gebieten anbauen, in denen sie zuvor Braunkohle abgebaut haben.
Die Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung veröffentlicht seit 2009

Rheinmetall :D von den habe ich Aktien weiter so gibt den Subventionen für Agraprodukte

Zurück
Oben