Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
1)Nichts für ungut Jungchen, aber die Troika ist für die humane Katastrophe in GR Schuld die von 2009 bis heute andauert.

Könnte jemand das bitte mal erklären,warum die Troika für die Humanitäre Katastrophe in Griechenland verantwortlich sein soll.

Könnte jemand das bitte mal erklären,warum die Troika für die Humanitäre Katastrophe in Griechenland verantwortlich sein soll.

Ist Zeitverschwendung es einen wie dir zu erklären. Wenn es dich wirklich interessiert, informier dich im Internet. Aber das allein von dir schwachsinnige Aussagen kommen, dass der typische Grieche nicht arbeiten geht, zeugt nur das eine Diskussion mit dir keinen Sinn hat.

Ist Zeitverschwendung es einen wie dir zu erklären. Wenn es dich wirklich interessiert, informier dich im Internet. Aber das allein von dir schwachsinnige Aussagen kommen, dass der typische Grieche nicht arbeiten geht, zeugt nur das eine Diskussion mit dir keinen Sinn hat.
Erzähl mir hier doch keinen Mist von wegen Schwachsinn und ich würde nicht verstehen wollen usw .Es ist fakt das der Großteil der Griechen nicht arbeiten geht,warum? Aus genau zwei Gründen.Erstens,Weil ihnen die Stellen fehlen,weil es keine fleißigen Perspektivenschaffenden Menschen (Industrielle) gibt ,die ihnen dies (eine Arbeitsstelle) überhaupt ermöglichen.Stattdessen bereichert man sich selbst und die Familie,und hat man sich erst einmal Vollgefressen meldet man Insolvenz oder verpisst sich mit dem Geld ins Ausland.

Und davon abgesehen, zu "Besseren Zeiten "erfreute man sich über Vollen Lohn für Halben Arbeitsaufwand.Man verbrachte mehr Zeit im Urlaub als das man einer Tätigkeit nachging und lachte sogar noch über die,die es taten.Schwachsinnig ist eure Arbeitsmoral mein Freund,und dabei meine ich nicht das Griechische Volk als ganzes aber die Mehrzahl der Griechen.

"Würde man euch für das faulenzen bezahlen,so würdet ihr alle schon Reich sein"

vllt findet er die antwort in der bild.. die liest er ja gern

Was redet ihr eigentlich noch mit dem Tourette-Duce? Der Typ hält die Slums von Xanthi für ganz Griechenland und seine schnorrenden Romakollegen für Griechen.
Lasst ihn doch reden, den "Amerikaner".

Was redet ihr eigentlich noch mit dem Tourette-Duce? Der Typ hält die Slums von Xanthi für ganz Griechenland und seine schnorrenden Romakollegen für Griechen.Lasst ihn doch reden, den "Amerikaner".
Allein sein letzter Beitrag zeugt nur von Vorurteilen und Inkompetenz. Da ist mir meine Zeit echt zu Schade, um mit sonem Menschen zu diskutieren. War noch nie in seinem Leben in Griechenland (richtig du warst noch nie dort, dein Google Uebersetzer Geschwafel kannst du dir in deine fettigen Haare schmieren) will mir aber erzaehlen wie die Arbeitsmoral in GR ist.

Allein sein letzter Satz ist die Haerte. Stellt euch vor jemand wuerde sagen "Die Deutschen als Volk sind keine Nazis, aber die Mehrzahl von ihnen"

Auf solche Pisser Scheisse ich. Einzig und allein die Tatsache, das ich meine kostbare Zeit fuer nen Zirkusaffen wie Global verschwendet habe geht mir gegen den Strich. Wird ab jetzt auch wieder ignoriert

kann ich dir erklären

weil sie viel zu lasch mit ihren vorgaben umgegangen sind.
sie hätten es besser kontrollieren sollen.
man hat jetzt festgestellt, daß wenig bis nahe zu nix in GR umgesetzt wurde.

- Gelder haben reiche außer landes gebracht
- Steuermoral zum heulen
- es macht jeder, was er will

Zurück
Oben