Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
kann ich dir erklären

weil sie viel zu lasch mit ihren vorgaben umgegangen sind.
sie hätten es besser kontrollieren sollen.
man hat jetzt festgestellt, daß wenig bis nahe zu nix in GR umgesetzt wurde.

- Gelder haben reiche außer landes gebracht
- Steuermoral zum heulen
- es macht jeder, was er will
Wer war gegen Kontrolle damals bei Gründung der Euro......na wer weiß es?

Wer war gegen Kontrolle damals bei Gründung der Euro......na wer weiß es?

wäre auch zu blöd gewesen, die Griechen sofort zu hinterfragen.
man hatte sich auf griechische zahlen verlasssen.
tja, dann war man verlassen.

stimmt, auch da hätte man besser kontrollieren sollen.

aber man lernt ja dazu

kann ich dir erklären

- Steuermoral zum heulen

Dafür war die Troika ja auch gar nicht zuständig und die drei Punkte, die du nennst waren vor der Krise da. Da hat sich eben fast nichts getan.

Dafür war die Troika ja auch gar nicht zuständig und die drei Punkte, die du nennst waren vor der Krise da. Da hat sich eben fast nichts getan.

klasse
ich will keine aufsätze schreiben.
natürlich gab es viele dinge, für die sie zuständig sind.
z.B privatieierungen

es hat aber niemand gesagt daß diese für ein paar Butterbrote statt finden soll.
das fleisch wurde vermutlich im Hintergrund verteilt.

und wer hats gefressen?

klasse
ich will keine aufsätze schreiben.
natürlich gab es viele dinge, für die sie zuständig sind.
z.B privatieierungen

es hat aber niemand gesagt daß diese für ein paar Butterbrote statt finden soll.
das fleisch wurde vermutlich im Hintergrund verteilt.

und wer hats gefressen?

Die Troika war auch nicht für Privatisierungen verantwortlich, sondern die griechische Regierung.

Aber dein Argument lautet ungefähr so, jemand baut scheiße aber Schuld hat der, der nicht auf ihn aufgepasst hat.

Das funktioniert vielleicht bei Kindern, die eben keine Verantwortung für sich übernehmen können. Aber die Griechen sind sehr wohl für sich verantwortlich.

Und zusätzlich ist niemand in der Lage diese Leute zu überwachen. Jede Maßnahme wird direkt als Angriff auf Freiheit, Identität, Persönlichkeitsrechte usw. gewertet und die Reaktionen darauf sind auch noch extrem übertrieben.

Die Troika war auch nicht für Privatisierungen verantwortlich, sondern die griechische Regierung.

Aber dein Argument lautet ungefähr so, jemand baut scheiße aber Schuld hat der, der nicht auf ihn aufgepasst hat.

Das funktioniert vielleicht bei Kindern, die eben keine Verantwortung für sich übernehmen können. Aber die Griechen sind sehr wohl für sich verantwortlich.

Und zusätzlich ist niemand in der Lage diese Leute zu überwachen. Jede Maßnahme wird direkt als Angriff auf Freiheit, Identität, Persönlichkeitsrechte usw. gewertet und die Reaktionen darauf sind auch noch extrem übertrieben.
Schau Dir die Doku an. Die Troika bestand zB darauf, dass der alte Athener Flughafen an die Anbieter verkauft wird, sonst keine tranche. Wert von 1,4 Mrd glaub ich. Nur war da nur ein Anbieter. :-) nun, normaler Weise verschiebt man das Angebot/Versteigerung. War der Troika Wurscht. Verkauft musste werden an den Anbieter für 700 Mil.

- - - Aktualisiert - - -

Die Troika hat sehr wohl was mit der Privatisierung zu tun in dem sie den Zeitpunkt wählt.

kann ich dir erklären

- Steuermoral zum heulen

Wieder falsch. Meinem.Opa wurde die halbe Rente gestrichen. Meine Oma die ganze. Ne weitere Bekannte musste ihr Kind abtreiben, weil es jetzt ein neued Gesetz ala Troika gibt, was sagt das man Steuern auf jedes Geborene Kind zahlt (Chinesische Verhaeltnisse) ergo ist deine Aussage fuer die Katz. Es wird gespart, aber bei den Leuten wo es sich nichts mehr zuholen gibt. Die die das verursacht haben, hsben bis heute kein Cent bezahlt. Wenn die Troika schon Vorgaben macht, wieso pocht sie nicht darauf dort etwas zu holen??Ach stimmt ja, mit diesen Leuten macht man Geschaefte und Geld kennt bekanntlich ja keine Moral.

Man macht Geschaefte mit Verbrechern und traegt die Hauptschuld an der humanen Katastrophe, dennoch besitzt man die Frechheit sich auch noch als Retter aufzuspielen.

Scheiss Heuchlerpack.

Zurück
Oben