Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
malaka eu geld her oder fluchtlinge ueberfluten euch,jetzt versucht man schon die eu mit fluchtlingen zu erpressen ..

Was heißt hier erpressen?

Die wollen doch selber in anderen Staaten gehen, dann lassen wir die eben. Freiheit für jeden Flüchtling, sagt zumindest der Westen wenn es ihn nicht betrifft. Mal sehen wie lange..

Ich persönlich bin wirklich sehr skeptisch gegenüber Tsipras und SYRIZA, nichts desto trotz respektiere ich das wahlergebniss.
Natürlich wünsche ich mir das die regierung es schaft und das ich mit meiner skepsis falsch liege, doch die personen die in SYRIZA drinn sind und verschiedene sachen was sie sagen und gesagt haben einfach ein no go ist halten mich davon ab.

Meiner meinung nach wird diese regierung viel schlimmer als die letze regierung und diesen sommer, wird alles den bach runter gehen und es gibt nen bürger krieg, ich hoffe das ich falsch liege.

Vor allem, immer wen Tsipras sagt "Das Griechische Volk" denke ich mir, wen meinst du mit "Das Griechische Volk"? die tausende von ILLEGALEN einwanderer die du einfach so zu Griechen(im papier) gemacht hast?

Am ende könnte es auch so sein das sich die leute gegen die illegalen einwanderer aufheben weil die am ende durch die regierung SYRIZA zu gut behandelt werden und die Griechen nur zahlen zahlen zahlen und da wird Xrisi Augi richtig zulegen.
Oder stellt euch volgendes szenario vor, die tausende illegale einwanderer werden zu Griechen(im papier) kriegen auch ein wahlerlaubniss, SYRIZA baut wirklich mist und das Griechische Volk will sie bestraffen mit ihrer stimme aber durch die ganzen neuen "Griechen"(Das Griechische Volk laut Tsipras) wählt weiter Tsipras weil das natürlich dennen passt, na wen die nicht ausrassten dort weiss ich auch nicht.

Währe SYRIZA in der absoluten mehrheit würde ich alle hoffnung aufgeben ich habe mir am tag der wahlen wirklich gewünscht das zumindesst der Kammenos in der regierung drinn ist was auch passiert ist zum glück.

Wie gesagt ich hoffe ich irre mich und die regierung wird am ende einen gutten job machen.

Noch hat kein Einwanderer die griechische Staatsbürgerschaft erhalten. und wenn das jemals passieren wird in den kommenden Monaten, dann werden die ganz sicher nicht in Ellas bleiben. Sobald Einwanderer mit griechischen Ausweisen "versorgt" werden, sind die schneller Richtung Norden als man blinzeln kann.

Noch hat kein Einwanderer die griechische Staatsbürgerschaft erhalten. und wenn das jemals passieren wird in den kommenden Monaten, dann werden die ganz sicher nicht in Ellas bleiben. Sobald Einwanderer mit griechischen Ausweisen "versorgt" werden, sind die schneller Richtung Norden als man blinzeln kann.

Endlich mal jemand der versteht wie Politik funktioniert :emir: griechische Pässe geben und dann ab nach Deutschland AMK :lol:
Doch wenn Tsirtspass das macht ist Griechenland schneller aus der EU als das du bis drei zählen kannst :lol:

Endlich mal jemand der versteht wie Politik funktioniert :emir: griechische Pässe geben und dann ab nach Deutschland AMK :lol:
Doch wenn Tsirtspass das macht ist Griechenland schneller aus der EU als das du bis drei zählen kannst :lol:

Es kommt auf die Menge an. :D

Wenn sie aber jedem dahergelaufenen einen Pass aushändigen, wird das sicherlich Probleme mit sich führen, jedenfalls auf langer Sicht.

Das glaube ich weniger...
Aber der Westen kritisiert doch Griechenland, dass wir die Flüchtlinge besser behandeln sollen. Die Flüchtlinge wollen weg, also geben wir ihren Forderungen nach. Oder passt es dem Westen mal wieder nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Es kommt auf die Menge an. :D

Wenn sie aber jedem dahergelaufenen einen Pass aushändigen, wird das sicherlich Probleme mit sich führen, jedenfalls auf langer Sicht.

Jeder Flüchtling verdient die Freiheit, sagen zumindest die westlichen Politiker. Mal sehen wie lange sie daran halten werden..weil von außen -wenn man nicht selbst betroffen ist- kann man leicht labbern.

Also Ellas, schick sie!

Jeder Flüchtling verdient die Freiheit, sagen zumindest die westlichen Politiker. Mal sehen wie lange sie daran halten werden..weil von außen -wenn man nicht selbst betroffen ist- kann man leicht labbern.

Also Ellas, schick sie!

Könnte lustig werden. Nur zu! :D

Das glaube ich weniger...
Aber der Westen kritisiert doch Griechenland, dass wir die Flüchtlinge besser behandeln sollen. Die Flüchtlinge wollen weg, also geben wir ihren Forderungen nach. Oder passt es dem Westen mal wieder nicht?

Ich finde die Idee gar nicht schlecht :emir:
Die Schweine(Hauptsächlich Deutschland,Frankreich,England) sind der Grund wieso die Menschen ihre Länder verlassen,es wäre der Hammer wenn Italien Spanien und Griechenland sich zusammentun und allen Flüchtlingen Pässe ausstellen :emir:
Alter,wie blöd die Deutschen dann aus der Wäsche schauen würden,man wäre das interessant...

Die Schweine(Hauptsächlich Deutschland,Frankreich,England) sind der Grund wieso die Menschen ihre Länder verlassen,es wäre der Hammer wenn Italien Spanien und Griechenland sich zusammentun und allen Flüchtlingen Pässe ausstellen :emir:
Alter,wie blöd die Deutschen dann aus der Wäsche schauen würden,man wäre das interessant...

Ich verwette meinen Arsch, dass plötzlich doch Asyl Gesetze geben würde inkl. Verschärfung des Schengen Abkommens sowie Abschiebung nach Herkunft.
Nur wir Südstaaten sind die blöden..

Na ja, also auf ganz Europa bezogen, sind die Flüchtlingszahlen einfach zu überschaubar. Wenn sich die Flüchtlinge in Griechenland in Nordeuropa niederlassen, kommen halt ein paar Hunderttausend Sozialempfänger noch hinzu. Damit kann man Deutschland oder andere Staaten Nordeuropas einfach nicht unter Druck setzen. Die würden einfach in den Gesellschaften aufgehen.

Griechenland wäre aber ein Problem los.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verwette meinen Arsch, dass plötzlich doch Asyl Gesetze geben würde inkl. Verschärfung des Schengen Abkommens sowie Abschiebung nach Herkunft.
Nur wir Südstaaten sind die blöden..

Ne, das nicht. Allerdings würde man euch woanders bei den Eiern packen. :D

Na ja, also auf ganz Europa bezogen, sind die Flüchtlingszahlen einfach zu überschaubar. Wenn sich die Flüchtlinge in Griechenland in Nordeuropa niederlassen, kommen halt ein paar Hunderttausend Sozialempfänger noch hinzu. Damit kann man Deutschland oder andere Staaten Nordeuropas einfach nicht unter Druck setzen. Die würden einfach in den Gesellschaften aufgehen.

Griechenland wäre aber ein Problem los.

- - - Aktualisiert - - -

Ne, das nicht. Allerdings würde man euch woanders bei den Eiern packen. :D

Da bin ich mir nicht so sicher, die Deutschen begehren schon jetzt ziemlich auf. In jeder großen Stadt gibt es Massen von Flüchtlingen! Aber die Suppe sollen die Ursacher selber auslöffeln! u.a. Deutschland!
Weitere 100k Flüchtlinge wäre für Deutschland hart. Eigentlich laufen schon jetzt die Systeme am Limit.

Zurück
Oben