ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Was die Italiener und Spanier können, können wir auch.malaka eu geld her oder fluchtlinge ueberfluten euch,jetzt versucht man schon die eu mit fluchtlingen zu erpressen ..
Was die Italiener und Spanier können, können wir auch.malaka eu geld her oder fluchtlinge ueberfluten euch,jetzt versucht man schon die eu mit fluchtlingen zu erpressen ..
Der Anteil der Exporte die in die EU und die Eurozone gehen nimmt in Wahrheit seit der Einführung immer weiter ab. Das Wachstum der deutschen Exporte kommt vor allem aus höheren Marktanteilen auf den globalen Märkten, und nicht den europäischen.
malaka eu geld her oder fluchtlinge ueberfluten euch,jetzt versucht man schon die eu mit fluchtlingen zu erpressen ..
der größten exportpartner sind immernoch überwiegend eu mitgliedsstaaten wie zb frankfreich, niederlande. österreich, italien,...
...
erpressung hin oder her, nenn es wie du willst... aber griechenland braucht eben unterstützung für das flüchtlingsproblem. und wenn die eu nicht gewillt ist griechenland bei den über 1 mio flüchtlinge zu unterstützen muss man die eben weiterschicken.
ganz einfach.
wenn man reisepässe austeilt könnten sie evtl sogar zurück in die türkei, aber da will eh niemand hin. da ist man in griechenland besser dran.
Hab mal gehört, dass Griechenland mehr Küste hat als die gesamten vereinigten Staaten.
Hab mal gehört, dass Griechenland mehr Küste hat als die gesamten vereinigten Staaten.
Vor den Wahlen war von den Griechen hier (abgesehen glaube ich von einer Ausnahme) niemand für Tsipras. Mittlerweile scheint es mir so, als hätte so mancher hier mit Syriza, Tsipras und der neuen Regierung seinen Frieden gemacht, respektive findet diese sogar gut. Ist das so, oder täusche ich mich nur?
Heraclius
Ach pap la papIch persönlich bin wirklich sehr skeptisch gegenüber Tsipras und SYRIZA, nichts desto trotz respektiere ich das wahlergebniss.
Natürlich wünsche ich mir das die regierung es schaft und das ich mit meiner skepsis falsch liege, doch die personen die in SYRIZA drinn sind und verschiedene sachen was sie sagen und gesagt haben einfach ein no go ist halten mich davon ab.
Meiner meinung nach wird diese regierung viel schlimmer als die letze regierung und diesen sommer, wird alles den bach runter gehen und es gibt nen bürger krieg, ich hoffe das ich falsch liege.
Vor allem, immer wen Tsipras sagt "Das Griechische Volk" denke ich mir, wen meinst du mit "Das Griechische Volk"? die tausende von ILLEGALEN einwanderer die du einfach so zu Griechen(im papier) gemacht hast?
Am ende könnte es auch so sein das sich die leute gegen die illegalen einwanderer aufheben weil die am ende durch die regierung SYRIZA zu gut behandelt werden und die Griechen nur zahlen zahlen zahlen und da wird Xrisi Augi richtig zulegen.
Oder stellt euch volgendes szenario vor, die tausende illegale einwanderer werden zu Griechen(im papier) kriegen auch ein wahlerlaubniss, SYRIZA baut wirklich mist und das Griechische Volk will sie bestraffen mit ihrer stimme aber durch die ganzen neuen "Griechen"(Das Griechische Volk laut Tsipras) wählt weiter Tsipras weil das natürlich dennen passt, na wen die nicht ausrassten dort weiss ich auch nicht.
Währe SYRIZA in der absoluten mehrheit würde ich alle hoffnung aufgeben ich habe mir am tag der wahlen wirklich gewünscht das zumindesst der Kammenos in der regierung drinn ist was auch passiert ist zum glück.
Wie gesagt ich hoffe ich irre mich und die regierung wird am ende einen gutten job machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen