Nikos
Agentopoulos
Ihr habt seinen Beitrag nicht verstanden.
Ihr habt seinen Beitrag nicht verstanden.
schliesslich funktioniert es ja in anderen ländern Europas auch
z.B Serbien, bosnien, Albanien, Kosovo. u.s.w
diese länder sind absolut selbstständig.
haben:
- eigene Produktionen
- keine hilfe der Eu nötig
- keine ausländischen Investoren
- sehr niedrige Arbeitslosigkeit
- keine Fluktuation
- Bevölkerung besitzt starke Kaufkraft
- Infrastruktur hervorragend (selbst finanziert)
- Exportleistung sehr stark
Zu Kosovo verwende ich die gegebenen Quellen, auch wenn ich betonen muss, dass ich Kosovo nicht als Staat anerkennen mag.schliesslich funktioniert es ja in anderen ländern Europas auch
z.B Serbien, bosnien, Albanien, Kosovo. u.s.w
diese länder sind absolut selbstständig.
haben:
- eigene Produktionen
- keine hilfe der Eu nötig
- keine ausländischen Investoren
- sehr niedrige Arbeitslosigkeit
- keine Fluktuation
- Bevölkerung besitzt starke Kaufkraft
- Infrastruktur hervorragend (selbst finanziert)
- Exportleistung sehr stark
Ihr habt seinen Beitrag nicht verstanden. Es war ironisch gemeint. Auch wenn man Hellas nicht mit Albanien oder den Kosovo vergleichen kann.
Ja, das ist klar, aber es werden Nicht-EU-Staaten nicht solch eine Hilfe erhalten, wie es beispielsweise ein EU-Staat (Griechenland, Italien, Irland, Portugal, Spanien) bekommt. Das sollte hier zu beachten sein.und haben keine Ahnung.
weil auch nicht EU länder hilfe der EU bekommen.
z.B für Annäherung an EU Standards.
Ihr habt seinen Beitrag nicht verstanden. Es war ironisch gemeint. Auch wenn man Hellas nicht mit Albanien oder den Kosovo vergleichen kann.
Hast Du jetzt schon mal nachgeforscht was Griechenland an Gelder bekommt, wenn es zwar aus dem Euro austritt aber nicht aus dem Euroraum?lieber zeus,
meine Ironie bezog sich auf einen möglichen grexit.
nach diesem, wird man m.M hellas sehr wohl mit meinen genannten ländern vergleichen können.
dann trifft meine positiv aufgezähltes zu.
jedoch umgekehrt.
weil eben von all dem nichts vorhanden ist.
wie will sich hellas jemals ohne fremdes Geld am leben halten?
übrigens findest du im Forum zahlen von mir, wieviel kohle die besagten länder von der EU bekommen.
das war zu der zeit, als Indianer über türkei gelästert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen