Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland - Welche Partei würdest du wählen?

Welche Partei würdest du wählen?

• Neue Demokratie (ND)

Stimmen: 3 4,7%
  • Koalition der Radikalen Linken (SYRIZA)

Stimmen: 14 21,9%
  • Goldene Morgenröte (XA)

Stimmen: 29 45,3%
  • Panhellenische Sozialistische Bewegung (PASOK)

Stimmen: 1 1,6%
  • Völkischer Orthodoxer Alarm (LAOS)

Stimmen: 7 10,9%
  • Andere

Stimmen: 10 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    64
@Turkish Cypriot

die Xa hab ich in keinem Satz erwähnt, ich sprach von An.El. (unabhängige griechen).

Wir stecken zief in der scheisse dank papandreou... und dem putsch nach seinem rücktritt ... da hatten wir eine übergangsregierung unter dem ezb-banker lucas papademos, den keine sau bei uns kennt und niemand gewählt hat.

samaras hat es wie alle alle konservativen europäischen parteien gemacht, kohle eingesackt und die scheisse weiter laufen lassen. er kriegt den vorwurf, nichts verbessert zu haben, aber reingebracht hat er uns nicht..

der euro beitritt war ebenfalls pasok sache.

für mich sind nd und pasok radikale und extremistische parteien... radikal dämlich wie scheisse und extrem geldgeil .

Ich hoffe mal, dass das sarkastisch gemeint ist. Wer sollte sich aufgrund von was bedroht fühlen - und das mit Recht?

Das ist nicht sarkastisch gemeint, das ist mein bitterer Ernst. Wenn Südzypern die griechische Währung einführt, das bedeutet Kriegsdrohungen Seitens der Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei bedroht Südzypern schon wenn sie nach Erdöl suchen, eine gemeinsame Währung Gr und Südzypern würde eine gemeinsame Wirtschaft bzw. Zusammenarbeit erfordern und dies würde die Türkei nicht akzeptieren. Außerdem wäre Südzypern dann unter dem selben Einfluss der Garantiemacht Griechenland, wie es auch Nordzypern mit der Türkei ist.

Das ist nicht sarkastisch gemeint, das ist mein bitterer Ernst. Wenn Südzypern die griechische Währung einführt, das bedeutet Kriegsdrohungen Seitens der Türkei.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei bedroht Südzypern schon wenn sie nach Erdöl suchen, eine gemeinsame Währung Gr und Südzypern würde eine gemeinsame Wirtschaft bzw. Zusammenarbeit erfordern und dies würde die Türkei nicht akzeptieren. Außerdem wäre Südzypern dann unter dem selben Einfluss der Garantiemacht Griechenland, wie es auch Nordzypern mit der Türkei ist.

Ach so, jaja, so wäre es dann schon eher. Ich dachte, du wärst davon ausgegangen, dass die Türkei eine gemeinsame Wirtschaft zwischen Griechenland und Zypern als Kriegsbedrohung verstehen würde.

die kranke Logik türkischer Hardliner. Je mächtiger desto dümmer.

mittlerweile sind wir ja der aggressor laut einem deutschen bericht..

Zurück
Oben