Averoff
Turkish fleet lol
Gibts dazu ein video wie tsipras vor dem parlament redet?
Gibts dazu ein video wie tsipras vor dem parlament redet?
was euch jetzt noch helfen kann ist der Austritt aus der Eurozone und die Druckung von Drachmen. (Süd)zypern sollte euch folgen, es sollte dort auch wieder Zypern Pfund gedruckt werden
Bin ich auch für. Zypern sollte auch die Drachme einführen.
Das wäre eine "Kriegsdrohung" an die Türkei, besser gesagt diese würden es so empfinden.
Ich hoffe mal, dass das sarkastisch gemeint ist. Wer sollte sich aufgrund von was bedroht fühlen - und das mit Recht?
Das ist nicht sarkastisch gemeint, das ist mein bitterer Ernst. Wenn Südzypern die griechische Währung einführt, das bedeutet Kriegsdrohungen Seitens der Türkei.
- - - Aktualisiert - - -
Die Türkei bedroht Südzypern schon wenn sie nach Erdöl suchen, eine gemeinsame Währung Gr und Südzypern würde eine gemeinsame Wirtschaft bzw. Zusammenarbeit erfordern und dies würde die Türkei nicht akzeptieren. Außerdem wäre Südzypern dann unter dem selben Einfluss der Garantiemacht Griechenland, wie es auch Nordzypern mit der Türkei ist.
Wenn Südzypern die griechische Währung einführt, das bedeutet Kriegsdrohungen Seitens der Türkei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen