Averoff
Turkish fleet lol
Sogar die N.D mit Samaras steht jetz hinter SYRIZA !!!!!!!!!!!!!!!!
Athen will nicht sparen: Tsipras-Brandrede gegen die Troika - Politik Ausland - Bild.de
Gibts dazu ein video wie tsipras vor dem parlament redet?
Athen will nicht sparen: Tsipras-Brandrede gegen die Troika - Politik Ausland - Bild.de
Sag mal kannst du nicht lesen??viele menschen haben jetzt schon kein essen und wohnen hoechstwahrscheinlich auf der strasse. Mit wad willst du die denn drohen??die scheissen auf dein " es wird noch schlimmer"
Iieber ei. Schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende. Und dieser fotzenverein blutet gr langsam aber sicher aus. Wie kann man nur dagegen sein den aermsten der aermsten unter die arme zu greifen, aber es nicht erlauben an den ruestungen(de und fra profitiert von) zu sparen?? Ja scheiss auf diese geldgeilen hurensoehne
PS: mirs schon klar dass ein austritt nochma eine spur haerter wird als das was jetzt ist, aber wenigstens gehts dann irgendwann vorran.
Wenn mal alles auf eine Waage legt, muss ich schon sagen, dass ich ND mit Samaras besser fand.
Das ist gut, weil das nämlich wirklich so ist.
Pass auf, du verfolgst die Ereignisse mit einer sehr emotionalen Miene.
Griechenland muss raus, das ist korrekt aber alles muss vorbereitet werden, die Lohnstückkosten müssen fallen, Geld muss entwertet werden, kurzgefasst muss Griechenland wieder konkurrenzfähig sein.
Das große Dilemma der Griechen ist es, dass sie kein Geld mehr bekommen werden, entweder dass, oder nur zu horrenden Preisen, auch wenn jetzt ein Schuldenschnitt kommt, wird es in 20 Jahren nicht anders aussehen. Ihr müsst euer Land so wiederauffrichten, dass ihr nachhaltiger Wirtschaften könnt. Ein unkontrollierter Austritt würde Chaos auslösen.
Wenn deine Familie direkt davon betroffen wäre und diese unter anderem von dir abhängig wären, würdest du wahrscheinlich ebenfalls emotional das Thema sehen.
Ich denke wir sind einer Meinung wenn ich sage, dass Griechenland eine eigene Währung braucht und raus muss zumindest aus der Eurozone richtig??
Was würden die anderen Problemländer wie Irland, Portugal, Spanien sogar Italien wollen??Richtig, sie würden Griechenlands Beispiel folgen und ebenfalls austreten möchten.
Und das geht nur durch Reformen die was bringen (alte Strukturen und das Oligarchensystem zerschlagen) plus der Austritt aus dem Euro. Wenn man WIRKLICH zum wohle Griechenlands handeln würde, wäre das Problem längst gelöst, glaub mir. Allerdings gehts hier um Politik, Geld und vorallem Einfluss. Darum wird dieses Land ganz offiziell ausgeschlachtet um es dann endgültig den Gnadenstoß zu verpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen