Die Lohnstückkosten würden aber proprotional zu den Preisen fallen.Das ist gut, weil das nämlich wirklich so ist. Pass auf, du verfolgst die Ereignisse mit einer sehr emotionalen Miene. Griechenland muss raus, das ist korrekt aber alles muss vorbereitet werden, die Lohnstückkosten müssen fallen, Geld muss entwertet werden, kurzgefasst muss Griechenland wieder konkurrenzfähig sein.
Das große Dilemma der Griechen ist es, dass sie kein Geld mehr bekommen werden, entweder dass, oder nur zu horrenden Preisen, auch wenn jetzt ein Schuldenschnitt kommt, wird es in 20 Jahren nicht anders aussehen. Ihr müsst euer Land so wiederauffrichten, dass ihr nachhaltiger Wirtschaften könnt. Ein unkontrollierter Austritt würde Chaos auslösen.
Wieso lachst du schon wieder ? Dies ist die traurige Wahrheit und zeigt wieder die Dummheit der Türken.
Die Lohnstückkosten würden aber proprotional zu den Preisen fallen.
Will heißen die Unter- und Mittelschicht (alles bis 800 Euro monatlich) hätte effektiv weiterhin die selbe Kaufkraft wie jetzt auch - denn diese kaufen (an Importen) v.a. das, was Griechenland auch mühelos selber produzieren könnte (und zu weit geringerem Preis).
Bei stark fallender Arbeitslosigkeit.
Wir wissen doch alle, dass Griechenland sich von Weltmächten wie Kosovo ein Beispiel nehmen sollte. Der Lebensstandard ist dort sicherlich höher als in Norwegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen