Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenland will nicht sparen

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:

Was soll Griechenland denn der EU bringen? Ouzo?

Der korrupte und riesige Staatsapparat, das Fehlen von Industrie für den Export und die schlechte Angewohnheit dauernd zu Streiken, das sind die Probleme Griechenlands. Da kann die EU nicht viel machen.

Allein das man 5 milliarden weniger nach griechenland exportiert hat...ist schon beweis genung wie wichtig es für deutschland ist,ein starkes europa zu haben.
Fällt der süden aus....entfallen auch deutsche arbeitsplätze.

Irgendwie rentiert es sich trotzdem nicht, wenn man Griechenland 100 Milliarden € schickt um 5 Milliarden zu verdienen.

Klar, man schenkt ihnen 100 Milliarden, zinsfrei :lol:

Ausserdem bin ich kein Grieche und mein Beitrag bezog sich auf die Griechen die im Ausland (also von GR ausgesehen) ihr Geld horten und die EU dieses Problem ganz gut kennt.

Irgendwie rentiert es sich trotzdem nicht, wenn man Griechenland 100 Milliarden € schickt um 5 Milliarden zu verdienen.

Doch doch.Ein deutscher zahl nie...wenn kein rendit in aussicht ist.
Du solltest....mal nachforschen welche firmen danach die aufträge bekommen,die von der eu finanziert werden.
Aber damit du einen überblick vom ganzen hast.....solltest du dich ein bisschen mühe geben,ansonsten wirst du auf einen gleichen level wie bild leser bleiben.
Ist eine geschichte...die man nicht obflächig beurteilen kann.Und das machen hier die aller meisten.Vorallem den thread ersteller.

Einen thread von hippokrates...arbeitslosigkeit in fyrom bei 31% verschiebst du in den wirtschaftsthreads......weil dein lieblingscollege zoran beleidigt ist.
Im gegenzung eröffnest du als moderator ein hetzthread.
Haide lan......wenn wills du hier verarschen.......
Thread closed.

bu bu gille gille gutschi gutschi guu... net gleich weinen, alles ist gut shhh alles wird gut

joαkиm;3314177 schrieb:
bu bu gille gille gutschi gutschi guu... net gleich weinen, alles ist gut shhh alles wird gut

Meine welt ist ordnung...Ich habe geld.Mehr als genug:)

Das ist einer der wichtigsten Punkte mit den Beamten. Es sind einfach zu viele und zu teuer.
Das mit dem Arbeitslosengeld ist auch richtig so, wie die es machen wollen.

Das Problem ist nicht, dass es zu viele sind sondern dass sie nicht arbeiten und ineffizient verteilt sind auf überflüssige Ministerien. Niemand sanktioniert das, was auch nicht im Interesse der Politiker liegt. Immerhin haben sie sich so ihre Stimmen gekauft.

Alleine die Drohung, Beamte zu entlassen hat nun eben dazu geführt, dass ΠΑΣΟΚ von 46% im November 2009 auf 9% 2012 abgestürzt ist.

Die Griechen hätten EU Kritiker wählen können, aber nein man will anscheinend drin bleiben. Dann braucht man sich aber auch nicht beschweren wenn man alles diktiert bekommt.

Was zuletzt nur daran lag, dass die EU und die USA das Volk mit unterschwelligen Drohungen erpresst haben. Sonst wären nicht einmal 5% für die Parteien zustande gekommen.

Zurück
Oben