BlackJack
Jackass of the Week
will auch mit ... so 72.000 Euro im Jahr würden mir auch ganz gut zu Gesicht stehenVor allem, wenn das alles wahr ist: was machen wir eigentlich alle noch hier?
will auch mit ... so 72.000 Euro im Jahr würden mir auch ganz gut zu Gesicht stehenVor allem, wenn das alles wahr ist: was machen wir eigentlich alle noch hier?
will auch mit ... so 72.000 Euro im Jahr würden mir auch ganz gut zu Gesicht stehen
keine ahnung woher du diese ganze aussagen hast, laut diversen post keonnte man meinen, das griechenland ein paradies auf erden ist.
und falls es so ist und wahr!
warum hatt die eu erst jetzt das bemerkt? das solte dir zu denken geben nicht wer wieviel verdient
Musst griech. Busfahrer werden
ist die EU verantwortlich für das Erstellen der griechischen Bilanzen ? !
oder Fahrer bei Hellenic Petroleum
ich glaube der lacht bei all seinen Beiträgen sich schief;-)Über deine Aussgae musst jetzt selber lachen, gell.
Es hat keiner gesagt, dass in Griechenland alles perfekt läuft oder gelaufen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen