Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Schulden

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
villeicht nicht wegen das aber trotzdem verstehe ich nicht wieso griechenland immer noch so viel fürs militär ausgibt

griechenland gibt seit den 60er jahren viel geld im militär, das hatt sich nicht erst seit paar jahren so entwickelt.

das ist nicht der grund, der krise in griechenland.
der grund ist woanders, und wir griechen kennen ihn.

Unglaublich...
Aus reiner Neugier; Unterscheiden sich die Gesetze im EU-Raum?
Wie kam es überhaupt dazu? Sind in GR Gesetzeslücken vorhanden, die korrupten Menschen freien Spielraum bieten, das in D eventuell unmöglich waere?

(Die Frage ist ernst gemeint)

Korruption gibts höchstwahrscheinlich in jedem Land. Wenn ich an unsere FPÖler und Freunderln denke....

Korruption gibts höchstwahrscheinlich in jedem Land. Wenn ich an unsere FPÖler und Freunderln denke....

Rechtslücken sind das Entscheidende, anscheinend sind solche Lücken in GR mehr als z.B. in D. vorhanden.
Hier wurde vor wenigen Tagen von gr Usern geschrieben, dass einpaar Familien GR ins Chaos getrieben haben. Das ist ein Widerspruch gegen den sozialen Rechtsstaat und somit gegen die Werte, die EU strebt... kapier ich nicht...

@ Hellas
"wir solten uns ein beispiel an der türkei nehmen, eine 100 jahre alte geschichte kann nicht jeder von sich behaupten."

Ich würde eher eine Jahrtausend alte Geschichte sagen.
Καλό ταξίδι!

Unglaublich...
Aus reiner Neugier; Unterscheiden sich die Gesetze im EU-Raum?
Wie kam es überhaupt dazu? Sind in GR Gesetzeslücken vorhanden, die korrupten Menschen freien Spielraum bieten, das in D eventuell unmöglich waere?

(Die Frage ist ernst gemeint)
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich in GR Politiker selbst bereichern weil es das Gesetz zulässt? Und dass es in Deutschland keine Korruption gibt?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich in GR Politiker selbst bereichern weil es das Gesetz zulässt? Und dass es in Deutschland keine Korruption gibt?

Das glaubst anscheinend du oder du willst mich absichtlich missverstehen.

Ihr könnt mir ganz eingfach mit ja oder nein antworten, als ich fragte ob die Gesetze im EU-Raum Unterschiede aufweisen. Wie schon bei Posts von gr Foristen festzustellen ist, gibt es in GR mehr Korruption als im westlichen EU-Raum.
Wenn ich mich geirrt habe, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.

Zurück
Oben