Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechenlands Schulden

• Ersteller Ersteller Yunan
  • Erstellt am Erstellt am
Das glaubst anscheinend du oder du willst mich absichtlich missverstehen.

Ihr könnt mir ganz eingfach mit ja oder nein antworten, als ich fragte ob die Gesetze im EU-Raum Unterschiede aufweisen. Wie schon bei Posts von gr Foristen festzustellen ist, gibt es in GR mehr Korruption als im westlichen EU-Raum.
Wenn ich mich geirrt habe, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.

du irrst dich;)

nur ein beispiel:

in den größte skandale wahren immer deutsche unternehmen verwickelt.
das man es in deutschland nicht so sagt, ist selbstverständlich.

man muss hier genau die Mentalität der Griechen verstehen..die Leute geben inkls.Staat mehr aus als sie selbst besitzen..das kommt davon, dass die Griechen eine andere Lebenseinstellung haben als die Türken. Der Türke ist vernünftig er gibt nicht alles heute aus, sondern denkt auch an Morgen. Der Türke passt sich an die Situationen an, zumindestens diejenigen Türken, die sich richtig verhalten.

man muss hier genau die Mentalität der Griechen verstehen..die Leute geben inkls.Staat mehr aus als sie selbst besitzen..das kommt davon, dass die Griechen eine andere Lebenseinstellung haben als die Türken. Der Türke ist vernünftig er gibt nicht alles heute aus, sondern denkt auch an Morgen. Der Türke passt sich an die Situationen an, zumindestens diejenigen Türken, die sich richtig verhalten.

sag ma kannste mal diese unnötigen griechen-türken vergleiche mal sein lassen??

du hast recht wir haben nix gemeinsam also kannste diese zwei ethnien nicht miteinander vergleichen nun zisch ab türke

hier geht es um griechenlands schulden und nicht wie vernünftig die weltoffnen türken sind und an morgen denken

wenn du soviel zur lebenseinstellung der türkischen menschen zu erzählen hast dann mach ein thread auf und schreib soviel bis dir die finger abfallen aber erspar uns dein nerviges gesülze :rolleyes:

nur eine sache noch

du redest hier von mentalität der griechen als wärste bestens mit uns vertraut

wie kannste von der griechischen mentalität als türke den reden?? haste mal in griechenland gelebt???ich glaube nicht also hör auf hier den besserwisser raushängen zulassen wenn du von dem griechischen volk keine ahnung hast

lebe 10 jahre unten in griechenland dann kannste mitreden aber nicht so

In anderen Ländern kassiert man Schmiergeld, siehe Siemens oder die Lobbysten.
Über Siemens schweigt man sich im hiesigen Lande schön aus. Ganz nach deutscher Tradition, wenn es um sowas geht.

Das glaubst anscheinend du oder du willst mich absichtlich missverstehen.

Ihr könnt mir ganz eingfach mit ja oder nein antworten, als ich fragte ob die Gesetze im EU-Raum Unterschiede aufweisen. Wie schon bei Posts von gr Foristen festzustellen ist, gibt es in GR mehr Korruption als im westlichen EU-Raum.
Wenn ich mich geirrt habe, bitte ich im Voraus um Entschuldigung.
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, es kränkt mich keineswegs, wenn man korrupte Leute in Schlüsselpositionen beim Namen nennt. Im Gegenteil. :)

Die Frage, ob Gesetze im EU-Raum Unterschiede aufweisen ist in der Form, wie du fragst, viel zu allgemein gestellt. Fakt aber ist, dass die EU Gesetzesvorlagen beschließt, die die Mitgliedstaaten in nationales Recht umzuwandeln haben. Evtl mit mehr oder weniger Spielraum. Insofern kann man sagen, dass Gesetze innerhalb der EU zumindest in diesen Bereichen ähnlich sind.

du irrst dich;)

nur ein beispiel:

in den größte skandale wahren immer deutsche unternehmen verwickelt.
das man es in deutschland nicht so sagt, ist selbstverständlich.
Die deutsche Berichterstattung lässt diese Tatsachen großzügig aus und wiegt die Deutsche Bevölkerung im Glauben, alles hier laufe nach Ochdnung, Ochdnung! Aber die Deutschen wollen auch nichts davon wissen, dass auch in ihrem Staat Klüngel und Korruption grassieren. Ist ne merkwürdige Mentalität, es macht die irgendwie unruhig, da setzen die lieber die Scheuklappen auf. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

sag ma kannste mal diese unnötigen griechen-türken vergleiche mal sein lassen??

du hast recht wir haben nix gemeinsam also kannste diese zwei ethnien nicht miteinander vergleichen nun zisch ab türke

hier geht es um griechenlands schulden und nicht wie vernünftig die weltoffnen türken sind und an morgen denken

wenn du soviel zur lebenseinstellung der türkischen menschen zu erzählen hast dann mach ein thread auf und schreib soviel bis dir die finger abfallen aber erspar uns dein nerviges gesülze :rolleyes:

nur eine sache noch

du redest hier von mentalität der griechen als wärste bestens mit uns vertraut

wie kannste von der griechischen mentalität als türke den reden?? haste mal in griechenland gelebt???ich glaube nicht also hör auf hier den besserwisser raushängen zulassen wenn du von dem griechischen volk keine ahnung hast

lebe 10 jahre unten in griechenland dann kannste mitreden aber nicht so

du kleine fachistische Grieche,..Griechenland wird genauso Geschichte sein wie England.

Wie ist deiner Meinung nach die Mentalität der Griechen?

Weist du, was ich als Erstes in Istanbul gelernt habe? Was tun, wenn ich falsch geparkt habe, oder ich bin zu schnell gefahren und ein Strafmandat droht? Aussteigen und den/die Polizisten fragen ob man das nicht auch anders lösen kann - haha, ja man kann immer, bekommt dafür nur keine
Zahlungsbestätigung und es ist auch billiger.
Sag bloss nicht, das dass nicht stimmt.
Sage ich deswegen ALLE Türken haben so eine Mentalität od. Lenenseinstellung?

Versuch das mal in Griechenland.
Μπουνταλάς

Wie ist deiner Meinung nach die Mentalität der Griechen?

Weist du, was ich als Erstes in Istanbul gelernt habe? Was tun, wenn ich falsch geparkt habe, oder ich bin zu schnell gefahren und ein Strafmandat droht? Aussteigen und den/die Polizisten fragen ob man das nicht auch anders lösen kann - haha, ja man kann immer, bekommt dafür nur keine
Zahlungsbestätigung und es ist auch billiger.
Sag bloss nicht, das dass nicht stimmt.
Sage ich deswegen ALLE Türken haben so eine Mentalität od. Lenenseinstellung?

Versuch das mal in Griechenland.
Μπουνταλάς

Du redest grad mit einem in Deutschland lebenden und geborenen Türken, der die Türkei nur von den Schulferien und Griechenland aus Postkarten kennt. Welches vernünftige Kommentar erwartest du eigentlich?

Hippokrates

Zurück
Oben