Und wann genau war die Krise du klugscheißer5.2010 ich hab auch einen Artikel von 2000 oder noch älter...::roll:
Die Hubschrauber haben wir vor 8 Jahren bestellt alles abgezahlt und immer noch nicht bekommen!!! Die Uboote sind auch von 2004 ::roll: und dieses Jahr geliefert ::roll:
Sollen wie Verträge brechen? Dann kommen die Deutschen Medien und sagen das wir nicht Zahlen.
Soll doch die Deutsche Regierung Waffenexporte nach Griechenland verbieten so wie es die USA 1970 gemacht hat. Das könnte sie machen. Macht sie aber nicht weil sie daran kräftig verdient!
Doppelmoral!!!
El Greco bezieht sich auf etwas, was auch im Artikel, den die Userin Liberitas in einem ihrer letzten Beiträgen gepostet hat, beschrieben wird. Dort heißt es:Und wann genau war die Krise du klugscheißer
bewegung.taz - Attac, das globalisierungskritische Netzwerk - Blog - Attac warnt vor europapolitischer Geisterfahrt der BundesregierungVor diesem Hintergrund ist auch die mangelnde Kooperation der deutschen Justiz bei Korruptionsskandalen, in die deutsche Firmen wie Siemens in Griechenland verwickelt sind, zu sehen. Unverantwortlich ist zudem, dass die Bundesregierung darauf besteht, dass Griechenland alle bestellten Rüstungsgüter abnimmt. Offenbar liegen der Bundesregierung die Gewinne deutscher Rüstungskonzerne mehr am Herzen als die Gesundheit und Renten der griechischen Bevölkerung.
Rechtslücken sind das Entscheidende, anscheinend sind solche Lücken in GR mehr als z.B. in D. vorhanden.
Hier wurde vor wenigen Tagen von gr Usern geschrieben, dass einpaar Familien GR ins Chaos getrieben haben. Das ist ein Widerspruch gegen den sozialen Rechtsstaat und somit gegen die Werte, die EU strebt... kapier ich nicht...
Wie auch immer... Was ich aber nicht versteh, wozu braucht GR so viele Waffen, immerhin sind sie mit der TR verbündet.El Greco bezieht sich auf etwas, was auch im Artikel, den die Userin Liberitas in einem ihrer letzten Beiträgen gepostet hat, beschrieben wird. Dort heißt es:
bewegung.taz - Attac, das globalisierungskritische Netzwerk - Blog - Attac warnt vor europapolitischer Geisterfahrt der Bundesregierung
Du Scheißtyp
WWie auch immer... Was ich aber nicht versteh, wozu braucht GR so viele Waffen, immerhin sind sie mit der TR verbündet.
Genau.W
Wir brauchen sind nicht...aber die politiker ihr schmiergeld:
Ihr mit euren Waffen...Wie auch immer... Was ich aber nicht versteh, wozu braucht GR so viele Waffen, immerhin sind sie mit der TR verbündet.
ja ja ist mir bewusstIst dir eigentlich bewusst wie oft wir kurz vor einen Krieg standen? Und das nur wegen Provokationen eurer Seite aus?
YouTube -
Aber das Ergebnis war immer das gleiche: Ihr habt gedroht wir haben unser Militär mobilisiert und ihr habt aufgehört.
ja ja ist mir bewusst
heute habt ihr aber keinen grund für die aufrüstung oder glaubt ihr immer noch, dass türkei und griechenland kurz vor einem krieg stehen werden ?
eure politiker rechtfertigen nur somit ihre aufrüstungspolitik....aber wie ich sehe habt ihr kein problem damit...macht weiter so
ha ha reingelegt reingelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen