Du redest grad mit einem in Deutschland lebenden und geborenen Türken, der die Türkei nur von den Schulferien und Griechenland aus Postkarten kennt. Welches vernünftige Kommentar erwartest du eigentlich?
Hippokrates
stimmt dass ich in Deutschland geboren und als Türke aufgewachsen bin..aber ich denke wie ein wissenschaftler..also Objektiv über Zeit und Raum.
@liberitas..überall gibt es korruption, bloss die Struktur der Behörden in Griechenland ist desaster..die türkischen Behörden samt Sicherheitsbehörden handeln zielorientiert und verfügen über eine gute personelle Organisation.
stimmt dass ich in Deutschland geboren und als Türke aufgewachsen bin..
aber ich denke wie ein wissenschaftler..also Objektiv über Zeit und Raum.
du kleine fachistische Grieche,..Griechenland wird genauso Geschichte sein wie England.
stimmt dass ich in Deutschland geboren und als Türke aufgewachsen bin..aber ich denke wie ein wissenschaftler..also Objektiv über Zeit und Raum.
@liberitas..überall gibt es korruption, bloss die Struktur der Behörden in Griechenland ist desaster..die türkischen Behörden samt Sicherheitsbehörden handeln zielorientiert und verfügen über eine gute personelle Organisation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen