Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Albanisch

hippokrates schrieb:
Es freut mich, dass du dich für das Griechische interessierst, aber du solltest schon richtig recherchieren, bevor du irgendwas als "Wahres" hinpostest. Deine "linguistische" Vorgehensweise ist mehr als lächerlich.

Ich habe dich jedes Mal korrigiert und dich auf deine immer wieder kehrenden Fehler aufmerksam gemacht. Du wurdest im Geschichtsforum, wegen deiner blödsinnigen Aussagen, im Handumdrehen gesprerrt, doch du scheinst einfach nichts lernen zu wollen.

Das dummbatzige Wiederholen deiner Albano-Hirngespinnste findet nirgends Gehör.

Hippokrates

Eigentlich , brauchen wir Albaner nichts zu beweisen , wir sind ein bescheidenes Volk , wir haben nie Werbung und Wettbewerb betrieben , so primitiv und neidisch sind wir nicht ....

Nein , war leider wiedermal nievaulos , Gratulation

Aber egal , dann sind halt die Griechen die besseren , die grössten

Und die Albaner sind Ziegenbauern , Dumme die für nichts anderes geeignet sind als in einer Fastfood-Laden zu arbeiten....

Was anderes kriegt man auch , hier nicht zulesen

Schade , man will nicht ernst um dieses Thema , bemühen...Naja
und am Ende kriegt man sogar einfach eine Sperrung :lol:

Obwohl ich niemanden beleidigt habe , eher ist das Gegenteil der Fall

Tja

Die antiken Werken haben wir den Arabern zu verdanken , Grieche , von denen habt ihr vor nicht langer Zeit , ordentliche Arschtritte bekommen

Also ich finde es sehr Enttäuschend wie einige hier von sich Preisgeben von wegen das Albaner dies und das Erfunden hätten somit zieht man sein

Land nur ins Lächerliche.Die Griechen sind sehr Lange auf der Welt und haben schon vieles Erfunden nicht nur die Sprache auch die Olympischen Spiele also ich glaube kaum das es die Albaner waren das die die

Olympischen Spiele Erfunden hätten genauso wenig die Sprache mag sein das viele Wörter sich gleichen bei den Griechen und Albanern aber heißt schon Lange nicht das es Albanischen Ursprung hat.

Abraham schrieb:
Eigentlich , sind diese Epochen , schon lange vorbei , schau dir doch dein heutiges Griechenland doch an
Ich habe es mir angeschaut, es ist ein sehr schönes Land. 8)

Abraham schrieb:
Wieso bist du denn hier in Deutschland.........
Ich bin in Deutschland um mich weiterzubilden und zu promovieren. Warum bist du in Deutschland?

Hippokrates

Abraham schrieb:
Die antiken Werken haben wir den Arabern zu verdanken , Grieche , von denen habt ihr vor nicht langer Zeit , ordentliche Arschtritte bekommen
Die antiken griechische Werke wurden also von den Arabern geschrieben?

Sehr interessant mein vor-keiner-Blamage-scheuender und mit Albano-Nationalismus-durchtränkter Hauptschulabsolvent. :lol:

Hippokrates

TopSecret schrieb:
Also ich finde es sehr Enttäuschend wie einige hier von sich Preisgeben von wegen das Albaner dies und das Erfunden hätten somit zieht man sein

Land nur ins Lächerliche.Die Griechen sind sehr Lange auf der Welt und haben schon vieles Erfunden nicht nur die Sprache auch die Olympischen Spiele also ich glaube kaum das es die Albaner waren das die die

Olympischen Spiele Erfunden hätten genauso wenig die Sprache mag sein das viele Wörter sich gleichen bei den Griechen und Albanern aber heißt schon Lange nicht das es Albanischen Ursprung hat.

Setz ihm jetzt keine Flausen im Kopf, sonst fängt er gleich noch an das Wort "olympic" zu zerstückeln und etwas "Albanisches" daraus zu basteln.

Hippokrates

hippokrates schrieb:
Abraham schrieb:
Die antiken griechische Werke wurden also von den Arabern geschrieben?

Sehr interessant mein vor-keiner-Blamage-scheuender und mit Albano-Nationalismus-durchtränkter Hauptschulabsolvent. :lol:

Hippokrates

ej,braucht dir nicht peinlich sein,ya :lol:

Zurück
Oben