Macedonian schrieb:
Revolut schrieb:ja mit so einem DIng würd ich gerne hippo überfahren
hippokrates schrieb:Revolut schrieb:ja mit so einem DIng würd ich gerne hippo überfahren
Immer diese Gewaltbereitschaft bei dieser asozialen Unterschicht. Keiner Wunder, dass aus dir nichts geworden ist mein Albano-Rambo. :roll:
Hippokrates
Solange Albanien solche "Überflieger" wie dich herausbringt, wird sich auch in 100 Jahren bei euch nichts ändern.Alblood schrieb:schön das du für dich vorgesorgt hast.
die wahrheit kommt,junge
wir werden sehen was eure geschichte ist.
Alblood schrieb:wenn alles raus kommt
seid ihr nix man,
alles was ihr habt kommt von uns,alles!
nicht mal ein dank,
naja,wir sind es gewohnt.
hippokrates schrieb:Alblood schrieb:wenn alles raus kommt
seid ihr nix man,
alles was ihr habt kommt von uns,alles!
nicht mal ein dank,
naja,wir sind es gewohnt.
Mein albanischer Gärtner in Griechenland sagt aber etwas anderes, sobald er mit seiner sommerlichen Gartenarbeit bei 40 Grad im Schatten fertig ist.
Hippokrates
Manu schrieb:Die griechische Geschichte ist eigentlich eine albanische ?
Ja klar.
War Einstein auch Albaner ?
Dein Onkel muss also für Sex bezahlen?Alblood schrieb:die nutte von meinen onkel (griechin) sagt nix,sie fickt nur mit ihm und ist es interessant?
die macht auch seinen garten u.s.w
Wir sind nicht die alten Griechen - auch wenn die Griechen statistisch gesehen - sehr alt werden.Alblood schrieb:trotzdem kommt die wahrheit raus,ihr seid eigentlich nicht die alten griechen.
mit denen habt ihr nix am hut,
musst bescheuert sein um sowas zu denken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen