Schreiber
Gesperrt
1848 waren wir längst frei du Pflaume =)
Nicht das ganze heutige Griechenland, sondern weitaus weniger.
1848 waren wir längst frei du Pflaume =)
Wovor läufstdu weg ?
Du hast dich doch aus dem Fenster gelehnt und gemeint das wäre alles unsinnig.
Die Wahrheit ist doch, dass du blubberst und keine Ahnung hast, obwohl du es vorweg anderen unterstelltest.
Ich bin bisher auf alles was ich meinte und streitbar war eingegangen,was man von dir nicht behaupten kann.
Wenn du eh nichts zu sagen hast dann halt doch von Anfang an die Fresse.
Mich in die nationalistische Ecke zu drängen ist auch schräg, da ich in diesem Forum bereits deutlich die altgriechische Kultur von der neugriechischen differenzierte, so wie es meines Wissens nach kein anderer Grieche in diesem Forum getan hat...
Klar, das sind alles ganz arme Hascherln. Man muss Verantwortung für sein Leben übernehmen und sich anstrengen, dem Gastland nicht zur Last zu fallen, auch nicht über missratene, bildungs- und integrationsunfähige Kinder, deren einzige geistige Leistung darin besteht, auf Youtube die Eroberung des Gastlandes zu fordern.
http://i182.photobucket.com/albums/x141/anonym_02/rassist.jpg
Wenn ich mir in meinem Job soviel Zeit lasse, bevor ich handle, krieg ich aber weniger Lob.
Sehr forsch, irgendwelche grünen Phrasen aus den 70ern und 80ern gleich zu den "deutschen und europäischen Werten" zu erklären. Einer meiner Vorfahren hat 1848 zur Zeit der Revolution in Wien mit der schwarzrotgoldenen Fahne in der Hand für ein geeintes Deutschland gekämpft. Nicht dass er damit sonderlich erfolgreich war, aber immerhin lebte dein Ur-ur-ur-Großvater damals noch unter dem Osmanenbanner.
Ich laufe vor folgendem Spiel weg: Du präsentierst eine Reihe von Internetseiten, markierst ein paar Stichworte in Fettschrift und reimst dir dann irgendwelche dubiosen Theorien daraus zusammen. Das präsentierst du mir dann. Wenn ich etwas darauf erwidere, ernte ich nur noch mehr Internetseiten und nur noch dubiosere Theorien, weil du mir eh nicht glaubst. Das macht doch keinen Spaß.
Und jetzt mal aufgepasst: Das machst du meiner Meinung nach gar nicht aus nationalistischen Motiven, sondern weil du einfach keine Ahnung hast, dich aber trotzdem für ziemlich schlau hältst. Daher wärs doch echt das beste, wenn du dich von einem Fachmann aufklären lässt, dem du auch glaubst, wenn er dir sagt, dass du Unsinn redest. Sonst kommen wir doch nie zu einem Ergebnis.
Ja, bla bla...
Man kann eben diese scharzen Schafe nicht an ihrer Herkunft ausmachen. Wie oft hört man denn irgendwelche Deutsche.. "Ich bin doch nicht blöd und arbeite"... wie oft haben Deutsche mit 14 schon ein Kind. Wenn man sich bewusst diese Statsitik rauspickt, dann kommt man zu dem Eindruck, dass sogar diese "Unterschichtausländer" besser in der Lage sind auf ihre Kinder aufzupassen.
Was meinste was für einen Beruf so eine Mutter noch lernen wird oder will? Und was zur Zukunftsaussichten dieses Kind hat... gleich mit abschieben.
Wenn du in deinem Job die Ursache für einen Ausschlag bei der Farbe der Seife, die verwendet wurde, suchst dann wirst du noch viel weniger Lob bekommen.
Bla bla bla... ich bin kein Grüner und kein Linker, sondern Mitglied der FDP.
Ob du das mit deinem Ur...Großvater wirklich weißt oder einfach nur dahinstellst, weil es ja so sein müsste, sei mal dahingestellt.
Es gibt keine reine deutsche Ethnie oder deutsche Gene von denen du träumst. Wenn es nach dem Glanz der Vorfahren geht stehe ich weitausbesser da als du, ob man die Antike nimmt oder die jüngere Vergangenheit. Erzähl uns doch mal wofür dein Großvater so alles gekämpft hat!
Im Moment sehe ich nur einen der sich hier was dubioses zusammenreimt und das bist du.Ich laufe vor folgendem Spiel weg: Du präsentierst eine Reihe von Internetseiten, markierst ein paar Stichworte in Fettschrift und reimst dir dann irgendwelche dubiosen Theorien daraus zusammen. Das präsentierst du mir dann. Wenn ich etwas darauf erwidere, ernte ich nur noch mehr Internetseiten und nur noch dubiosere Theorien, weil du mir eh nicht glaubst. Das macht doch keinen Spaß.
Und jetzt mal aufgepasst: Das machst du meiner Meinung nach gar nicht aus nationalistischen Motiven, sondern weil du einfach keine Ahnung hast, dich aber trotzdem für ziemlich schlau hältst. Daher wärs doch echt das beste, wenn du dich von einem Fachmann aufklären lässt, dem du auch glaubst, wenn er dir sagt, dass du Unsinn redest. Sonst kommen wir doch nie zu einem Ergebnis.
Hör doch endlich auf zu faseln...
"Ein Buch"... ein "Fachmann"... du hast dem ganzen absolut nichts entgegenzubringen außer deinem Gefasel....
Mach ne Gruppe mit Albanesi auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen