Slebst Indonesien ist griechisch.
Mit welcher Begründung? Indo und nessos sind griechsich.Du meinst wohl albanisch.
Mit welcher Begründung? Indo und nessos sind griechsich.
Wenn ein Grieche in diesem Thread meint das Wort Fuß würde nicht von Pus kommen, dann meinst du jetzt Tür kommt aber von Dhwer, bestimmt wegen dem "r" zum SchlussIch hab die germanische und indogermanische Form doch immer angegeben.
Und das Indogermanische ist die Sprache, aus dem unter anderem das Griechische entstanden ist. Neben diversen anderen Sprachen von Tocharisch bis Isländisch.
Dazu müsste man ein griechisches etymologisches Wörterbuch befragen, aber ich halte das für unwahrscheinlich, weil sich der Kluge sonst wahrscheinlich über eine etwaige indogermanische Herleitung des Wortes geäußert hätte.
Also klammern wir das Wort mal aus, bei den Restlichen habe ich aber Recht.
Hältst du mich jetzt wieder für kluk und gebildett?
Du bleibst ja gebildeter als so manch andere...
Aber "klug", nachdem wie du dich hier gibst und auch die Art und Weise, wie du Dinge erklären willst. Sagt eher das Gegenteil, denn wirklich verstanden hast du die Materie nicht und kannst sie kaum mit deinen eigenen Worten widergeben. Du wiederholst bloß irgendwelche Buchzitate und "hoffst" richtig zu liegen.
Wenn ein Grieche in diesem Thread meint das Wort Fuß würde nicht von Pus kommen, dann meinst du jetzt Tür kommt aber von Dhwer, bestimmt wegen dem "r" zum Schluss
Und "halten" kommt bestimmt auch nicht von alt, sondern von "kwel"... hört man ja
Du laberst Scheiße und gibst es nicht zu, obwohl sogar du es merkst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen