Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Ach wir sind die schlimmen?? Die Rache einer griechischen Frau will keiner am eigenen Leib zu spüren bekommen. Ihr seid skrupelos, eingebildet und intrigant :lol: :D

Vorallem griechische Schwiegermütter. Wenn dich die alte nicht abkann, pack deine sieben Sachen und such das weite. Das beste für alle beteiligten :haha:

:haha:

Frühlingsrolle....war mit Muttern die beste Freundinnen.....bis mal Frühlingsrolle sie für irgend ne Lappalie kritisiert hatte (obwohl Muttern zu ihr sagte sie soll offen und ehrlich sein...was sie eh ist.)......Junge, was die Arme mit ihr mitmachen musste.....auch als sie sie ihre letzte Zeit gepflegt hatte....mit ALLEM drum und dran.....

Mutters letzte Woche....da gings ihr richtig schlecht und China meinte sie macht ihr ne Rindfleischsuppe zur Stärkung...

"ah pa pa ....na min tin do"

Gott sei Dank war es #China egal....und Mutter musste ob sie will oder nicht......

- - - Aktualisiert - - -

Die lernen halt vom besten

Ich sage nur die Lehre der 2. Ein Schüler und ein Meister. Sogar der Theme passt zu den beiden

https://m.youtube.com/watch?v=-bzWSJG93P8

War übrigens auch der Klingelton meiner griechischen Ex und ihrer Mutter. Als der Imperial March losging in meiner Hosentasche, wusste ich das Ärger im Anmarsch ist

Zu geil xaxaxaxaxaxa

Euch ist dann aber auch bewusst, dass die Schwiegertöchter euer "Alten- oder Pflegeheim" aussuchen werden :p?

Das hätte mal eine Versuchen sollen......Altenheim hätte sie nicht mal aussprechen können......hätts auch ärger mit mir gegeben.....auch wenn ich nicht so einen warmen Muttersohn vertrag hatte....

Einerseits bin ich Froh, das China Vollwaise ist....weiss jetzt nicht, wie Chinaeltern so drauf sind

- - - Aktualisiert - - -

Ooooohhhh das sei ehrlich zu mir Fettnäpfchen :haha:

#Ich depp hab sie auch nicht vorgewarnt.....

Was ist den hier wieder verdammte sch... :( werde morgen in der Vesperpause mal den Spam aus dem Thread entfernen!

Weil die Perser mit den ersten Griechen die diese Kontakt hatten die Ionier an der türkisch ägaischen Küste waren. Und da die Perser nen großen Einfluss auf den Nahen Osten hatten, nennen uns all diese Völker Yunan wad von Ionien kommt. Der Westen dagegen nennt uns nach der GR Formel weil diese von den Römern beeinflusst sind und diese mit den ersten Griechen aus der Magna Grecia (Süditalien) Kontakt hatten. Die Graeci waren ein griechischer Stamm aus Nordepirus der sich dann in Italien niedergelassen hat. Letzteres bin ich mir jetzt aber nicht so sicher

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nicht nur die von Nordepirus das Gebiet in der Magna Graecia waren von vielen Völkern und Provinzen Hellas besiedelt unter eigenen Städten und sie haben sich immer gegenseitig bekriegt, dennoch gab es Kolonisierungen und die Romanisierung fand erst spät in Rom statt. Hauptsächlich ist das Gebiet Sizilien von dem griechischen Einfluss betroffen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mach dir keine Vorwürfe. In der Regel muss man das auch nicht sagen :D Spätestens wenn man "My big fat greek wedding " gesehen hat,weiß man wo der Hase langläuft :D

Wenn ich mich nicht irre....hat China mich bei Muttern kritisiert, weil ich nach der Arbeit mal in die gegenüberliegende Wirtschaft ging ...obwohl wir was ausgemacht hatten.....glaub auch zu Muttern fahren oder so ähnlich

aber das war Chinas Version......Mutter hab ich zwar gefragt....aber nach ihrem Blick hab ich mir das kein zweites mal getraut.....

Zurück
Oben