M
MissChaos
Guest
Er hätte sogar Spaß sich von dir quälen zu lassen, bakma sen.
Bildiğin mal işte.
Wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Ach wir sind die schlimmen?? Die Rache einer griechischen Frau will keiner am eigenen Leib zu spüren bekommen. Ihr seid skrupelos, eingebildet und intrigant
Vorallem griechische Schwiegermütter. Wenn dich die alte nicht abkann, pack deine sieben Sachen und such das weite. Das beste für alle beteiligten
Die lernen halt vom besten
Ich sage nur die Lehre der 2. Ein Schüler und ein Meister. Sogar der Theme passt zu den beiden
https://m.youtube.com/watch?v=-bzWSJG93P8
War übrigens auch der Klingelton meiner griechischen Ex und ihrer Mutter. Als der Imperial March losging in meiner Hosentasche, wusste ich das Ärger im Anmarsch ist
Euch ist dann aber auch bewusst, dass die Schwiegertöchter euer "Alten- oder Pflegeheim" aussuchen werden ?
Ooooohhhh das sei ehrlich zu mir Fettnäpfchen
https://m.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg
Wenn ich Torukos Nummer hätte würde ich ihn mit diesen Theme einspeichern den Megatroll
Weil die Perser mit den ersten Griechen die diese Kontakt hatten die Ionier an der türkisch ägaischen Küste waren. Und da die Perser nen großen Einfluss auf den Nahen Osten hatten, nennen uns all diese Völker Yunan wad von Ionien kommt. Der Westen dagegen nennt uns nach der GR Formel weil diese von den Römern beeinflusst sind und diese mit den ersten Griechen aus der Magna Grecia (Süditalien) Kontakt hatten. Die Graeci waren ein griechischer Stamm aus Nordepirus der sich dann in Italien niedergelassen hat. Letzteres bin ich mir jetzt aber nicht so sicher
#Ich depp hab sie auch nicht vorgewarnt.....
Mach dir keine Vorwürfe. In der Regel muss man das auch nicht sagen Spätestens wenn man "My big fat greek wedding " gesehen hat,weiß man wo der Hase langläuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen