Toruko-jin
Jackass of the Week
Stimmt es wirklich das die Russen und Türken über 20 Kriege hatten?? :icon11:
Ja, gerade deswegen haben die Osmanen den Briten den Zugang auf Zypern ermöglicht, gegen Bares versteht sich.
Ach, irgendwo mag ich sie eigentlich so ziemlich alle. Und nein, das ist keine Ironie.
Bist du eigentlich irgend so ein Fake? Das kann doch alles nicht Real sein.
I love women with long hair.
Das weiß ich nicht, auf jeden Fall hatten wir in unserer Geschichte mit Abstand die meisten Kriege mit den Türken.
Die meinte ich auch. Schau dir mal die Auseinandersetzung im Pruthkrieg an als der schwedische König vor den Russen floh und bei den Osmanen Zuflucht suchte. Auf die Drohung Peters hat Baltaci Mehmet Pasha halb Russland besetzt. Das Ganze endete dann mit dem Frieden von Adrianopel (Edirne) und der schwedische König kam gesund und munter zu Hause an. Ab Katharina II haben wir dann nur Klatschen bekommen und die Russen von den Briten/ Japanern.
Mustafa Kemal hat sein bestes getan. Die Russen wurden ja von Hindenburg in Tannenberg vernichtend geschlagen, den gings nicht besser aber immernoch besser als uns
Ich hasse dich.. ich hasse dich so sehr..
![]()
Also bei dem einen oder anderen Expemplar durchaus im Rahmen des Vorstellbaren:Das würde ich nicht als Krieg nennen, eher Gefummel - so wie jetzt zwischen Erdogan und Putin![]()
Das würde ich nicht als Krieg nennen, eher Gefummel - so wie jetzt zwischen Erdogan und Putin![]()
Du weißt doch dass ich kein Fake bin. Und jetzt hilf mir mit dem Öl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen