Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechisch-Türkischer spam Thread

Und zwischen uns sind keine Kilometer? :lol:
Von der Freundin von Missi liest du bestimmt seit Jahren ihre Ansichten im Missifreundinenforum, wa? Um sie beurteilen zu können du lausiger Hobbypsychologe......hahahahahahaha......


Sie hat dir bestimmt schon so ähnliche Geschichten erzählt so wie du.........:grin:


Herrlich........Das BF ohne dich wär einfach wie ein Chili ohne Blähungen......:grin:
 
Schnapp ihn dir und fertig

- - - Aktualisiert - - -

Wie wir alle Miss beraten :lol:

Das was ihr ihr erzählt, habich ihr schon einige Seiten vorher gesagt... aber hier gibts halt Lebensberater die aus einer Sitzung eine 15 wöchige Therapie daraus machen wollen... Diese sollten sich ne Praxis eröffnen... Es findet sich immer jemand der auf Quacksalber reinfällt und auch noch zahlt :haha:
 
Das was ihr ihr erzählt, habich ihr schon einige Seiten vorher gesagt... aber hier gibts halt Lebensberater die aus einer Sitzung eine 15 wöchige Therapie daraus machen wollen... Diese sollten sich ne Praxis eröffnen... Es findet sich immer jemand der auf Quacksalber reinfällt und auch noch zahlt :haha:
Wir sind hier vielfältiger und kreativer als meine Ratgeber bei der Batteriesache, was für eine Bande :lol: letzendlich kommen wir hier nicht weiter ohne oliver, da muss Miss leider warten

- - - Aktualisiert - - -

Miss muss
 
Wir sind hier vielfältiger und kreativer als meine Ratgeber bei der Batteriesache, was für eine Bande :lol: letzendlich kommen wir hier nicht weiter ohne oliver, da muss Miss leider warten

- - - Aktualisiert - - -

Miss muss

Die Sache war echt ein wenig redundant, weil sie schon wusste, was das Problem ist. Etwas mehr auszuführen schadet nie.
 
Wir sind hier vielfältiger und kreativer als meine Ratgeber bei der Batteriesache, was für eine Bande :lol: letzendlich kommen wir hier nicht weiter ohne oliver, da muss Miss leider warten

- - - Aktualisiert - - -

Miss muss
Lüg doch nicht....eine seite lang wurde dir eine genaue Diagnose geliefert.....zu dämlich wenn man ein Kabel im Kofferraum hat........fast jeder User, ich miteingeschlossen, hat dir gesagt die Batterie wär schlapp......
 
Wie hier ne Schlammschlacht auf meinem Rücken ausgetragen wurde! :D
Und ich weiß jetzt nicht mehr ob ich gut oder böse bin :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Es kam zu viel Missy in negativen Beiträgen vor :lol:
 
Zurück
Oben