A
Arvanitis
Guest
das kann man gar nicht mit dem was ich sage vergleiche und das weisst du auch!
Das kann man 100% Prozent vergleichen! Genau dasgleiche in grün.
das kann man gar nicht mit dem was ich sage vergleiche und das weisst du auch!
Völliger Blödsinn eure Argumentation. Wie gesagt sahen sich die Nordepirus Griechen schon weit vor der Revolution als Griechen und heute bekennen sich aufgrund der Assimilation unter Hoxha viel weniger Nordepiroten als Griechen. Geld und der Pass sind total schwachsinnige Argumentationen.
Völliger Blödsinn eure Argumentation. Wie gesagt sahen sich die Nordepirus Griechen schon weit vor der Revolution als Griechen und heute bekennen sich aufgrund der Assimilation unter Hoxha viel weniger Nordepiroten als Griechen. Geld und der Pass sind total schwachsinnige Argumentationen.
Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.
jep damit es wieder aussieht wie vorherMan sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.
ich könnte dir auch Karten vorlegen, nur würde Albanien dort wahrscheinlich gar nicht existent sein.jep damit es wieder aussieht wie vorher
[...]
Auf was wartest du dann? zeig deine Karten, aber bitte vor den Weltkriegenich könnte dir auch Karten vorlegen, nur würde Albanien dort wahrscheinlich gar nicht existent sein.
Die Namen der Umgebung sind Zeugnis genug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen