Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Identität in Südalbanien

Völliger Blödsinn eure Argumentation. Wie gesagt sahen sich die Nordepirus Griechen schon weit vor der Revolution als Griechen und heute bekennen sich aufgrund der Assimilation unter Hoxha viel weniger Nordepiroten als Griechen. Geld und der Pass sind total schwachsinnige Argumentationen.

Sie sahen sich vllt so wie du aber die betonung liegt auf "sahen"

ich will ja nichts sagen aber in Himara war es glaube ich echt so das man da früher griehisch geredet hat seid es arvaniten gibt aber heute ists extrem schon dass ihr ja sagt himara nordepirus Griechenland blablabla.....alles ist ja in euren augen so... greek land original... und die betonung liegt in himara auf dieminderheit es gibt genuegend albaner da die sich als solche sehen und geld kriegen und einen gr, ppass und sagen sie seien griechen und das weisst du mein freund ganz genau und hör auf das zu bestreiten!

Völliger Blödsinn eure Argumentation. Wie gesagt sahen sich die Nordepirus Griechen schon weit vor der Revolution als Griechen und heute bekennen sich aufgrund der Assimilation unter Hoxha viel weniger Nordepiroten als Griechen. Geld und der Pass sind total schwachsinnige Argumentationen.

hab ich behauptet dass es dort keine griechen gibt
ich sagte bereits viele sind auch ethnische griechen aber viele albaner behaupten HEUTE sie seien griechen eben wegen dem pass

ich hab mal mit einem Arvaniten in Youtube geschrieben er sagte mir ja das albanien eigentlich nordgriechenland ist nicht nur nordepirus...das arvaniten die nachfahren der dorier der antiken hellenen sind blablablabla....und scheiss albanien das die albaner eigetnlich griechen sind

1.5 Millionen Griechen und wat weiss ich noch lollllll hahahhahaa

Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.

Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.

Man sollte man den Arvaniten Griechen ihre Abstammung klarmachen!

ihr seid doch die jenigen die lügen verbreiten! nicht wir!

Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.
jep damit es wieder aussieht wie vorher
Balkans-ethnic_%281861%29.jpg

Zurück
Oben