Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Identität in Südalbanien

ich könnte dir auch Karten vorlegen, nur würde Albanien dort wahrscheinlich gar nicht existent sein.
Die Namen der Umgebung sind Zeugnis genug.

Vor dem Jahre 1912 existierten ja keine Albaner....und auch gar kein Albanien

Vor 1821 gab es auch kein griechenland...!

So einfach sieht eure Argumentation aus? Geld soll also der Grund sein. Komisch dass die Nordepiroten bettelarm sind. :rolleyes:

Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.

dein gerade nicht intelligenter freund der dir für deinen beitrag oben ein danke gegeben hat (somit sich auch noch selbst widersprochen hat), hat eben mit sein post bestätigt dass ich recht habe

hab ich behauptet dass es dort keine griechen gibt
ich sagte bereits viele sind auch ethnische griechen aber viele albaner behaupten HEUTE sie seien griechen eben wegen dem pass

Wenn man davon ausgehen kann dass die Epirus Arvaniten und die Nordepirus Griechen dasselbe sind ist es komisch die einen als ethnische Griechen und die anderen als Albaner zu titulieren.

Man sollte denjenigen Griechen, die unter dem Terror des Enver Hoxha (mehrere Jahrzehnte) albanisiert wurden, ihre Abstammung bekanntmachen, und sie zudem sehr stark finanziell unterstützen. Nur so kann in dieser Gegend das Bevölkerungsbild wieder harmonisiert werden.

dein gerade nicht intelligenter freund der dir für deinen beitrag oben ein danke gegeben hat (somit sich auch noch selbst widersprochen hat), hat eben mit sein post bestätigt dass ich recht habe
daß du so benommen bist habe ich nicht gewußt, komm her, etwas Unterricht für dich, mein Bub.
Dort oben steht folgendes: Man sollte ...

Wahrscheinlich zu schwer für dich, diesen Eindruck machst du Anaphabet auf mich ohnehin.

Balkanmensch hör doch auf mit deinen scheiss kommentaren ...

langsman nervt es

albanien gibts erst seid 1912 blablabla über andere balkan völer redest du doch auch so....

kennt du die çamen?
weisst du was ihnen in den weltkriegen angetan wurden??

und du willst noch wissen weshalb die ihre herkunft leugnen?

kannst du mir sagen woher die arbereshen die heute schon seid 500 jahren in süditalien lebe, ursprünglich sind??

nicht vergessen gjergj kastrioti war auch könig von epirus

und ich will auch quellen die sagen das sich diese leute total dem griechischen abgewendet haben

Zurück
Oben