Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechische Identität in Südalbanien

lange rede kurzer sinn alle wollen griechisch sein, ihr liebt unser essen, unsere kultur, unseren mut, unseren glauben, unserer freicheit so sehr das ihr sie immer und immer wieder versucht zu klauen, kein heutiges volk auf dem balkan hat nicht griechische wurzeln, essen, gottheiten, städte, sprache aber die meisten nehmen sie nicht an weil sie feige sind und angst haben.

türken, albaner, serben, skopjani, kroaeten, bosnia usw hassen griechen und tief im inneren wollen sie genau das sein ELLINES

aber alle sind nur reudige hyänen die dem Löwen das essen klauen wollen.

merkt euch ist der Löwe satt dann erlaubt er den hyänen und den geiern die reste und seinen kot zu teilen.

lasst es euch schmecken ihr luschen.

Ich hasse die Griechen nicht, ich will nur das wo mir zusteht.

lange rede kurzer sinn alle wollen griechisch sein, ihr liebt unser essen, unsere kultur, unseren mut, unseren glauben, unserer freicheit so sehr das ihr sie immer und immer wieder versucht zu klauen, kein heutiges volk auf dem balkan hat nicht griechische wurzeln, essen, gottheiten, städte, sprache aber die meisten nehmen sie nicht an weil sie feige sind und angst haben.

türken, albaner, serben, skopjani, kroaeten, bosnia usw hassen griechen und tief im inneren wollen sie genau das sein ELLINES

aber alle sind nur reudige hyänen die dem Löwen das essen klauen wollen.

merkt euch ist der Löwe satt dann erlaubt er den hyänen und den geiern die reste und seinen kot zu teilen.

lasst es euch schmecken ihr luschen.

griechisches essen? und was ist mit euren tollen slawischen wurzeln? eh ich meine albanischen oh sorry natürlich türkischen?

aber klar alles in einem ergibt griechisch ;)
deshalb setzt ihr euch so hoch, weil ihr von jeder kultur was habt,:birdman:
und nicht weil jede kultur was von euch hat wäre doch schwachsinn, weshalb soll eine slawische kultur was griechisches wollen? geschweige den eine albanische

griechisches essen? und was ist mit euren tollen slawischen wurzeln? eh ich meine albanischen oh sorry natürlich türkischen?

aber klar alles in einem ergibt griechisch ;)
deshalb setzt ihr euch so hoch, weil ihr von jeder kultur was habt,:birdman:
und nicht weil jede kultur was von euch hat wäre doch schwachsinn, weshalb soll eine slawische kultur was griechisches wollen? geschweige den eine albanische

ruhe re du möchtegern, bilde dich erstmal und dann zitiere mich

naja ich würde für kein geld der welt mir nen türkischen,franzöischen albanischen oder weiß der kuckuck einen pass holen von nem land mit dem ich recht wenig zu tun habe

Zurück
Oben